Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Teich oder Quarantänebecken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Klaus" data-source="post: 289947" data-attributes="member: 1010"><p>Hi zusammen,</p><p>nun habe ich doch noch eine Frage an die Erfahrenen Koi-Halter hier im Forum.</p><p></p><p>Mein Problem ist oben beschrieben....</p><p>Ich habe mich nach vielen Informationen zu einer Behandlung mit F-M-G der Fa. KoiCare entschieden. Nach dem Kauf musste ich erst einmal beim Hersteller NTLabs in England nachfragen, wie die Behandlung genau durchgeführt wird. Die Wasserwechsel und die Dauer der Behandlung werden auf dem Beipackzettel nicht erläutert.</p><p></p><p>Dies ist die Antwart von NTLabs:</p><p></p><p></p><p></p><p>Nun gut, also habe ich die Behandlung am 19.06.11 um 14:Uhr begonnen.</p><p>Ich checke jeden Tag, morgens und abends die Wasserwerte.</p><p></p><p>Bei der Zugabe des Medikamentes wurden die Koi zuerst unruhig. Ich habe sie dann über mehrere Stunden genau beobachtet.</p><p>Am 2. Tag schwammen 2 Kandidaten, die ständig abgelegen haben wieder.</p><p>Ich hatte den Eindruck, dass sich die Situation verbesserte.</p><p>Heute beobachte ich jedoch wieder das Scheuern.... :? </p><p></p><p>Kann das normal sein?</p><p>Ich werde die Behandlung zu Ende führen in der Hoffnung, dass der Spuk dann ein Ende hat.</p><p></p><p>Was würden die Erfahrenen unter Euch tun?</p><p></p><p></p><p>Ich habe in den letzten Wochen einige Teiche in der Nähe besucht um einen erfahrenen Koihalter zu finden, musste allerdings feststellen, dass fast alle noch weniger wissen als ich :shock: </p><p></p><p>Vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben?</p><p></p><p>Gruß Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus, post: 289947, member: 1010"] Hi zusammen, nun habe ich doch noch eine Frage an die Erfahrenen Koi-Halter hier im Forum. Mein Problem ist oben beschrieben.... Ich habe mich nach vielen Informationen zu einer Behandlung mit F-M-G der Fa. KoiCare entschieden. Nach dem Kauf musste ich erst einmal beim Hersteller NTLabs in England nachfragen, wie die Behandlung genau durchgeführt wird. Die Wasserwechsel und die Dauer der Behandlung werden auf dem Beipackzettel nicht erläutert. Dies ist die Antwart von NTLabs: Nun gut, also habe ich die Behandlung am 19.06.11 um 14:Uhr begonnen. Ich checke jeden Tag, morgens und abends die Wasserwerte. Bei der Zugabe des Medikamentes wurden die Koi zuerst unruhig. Ich habe sie dann über mehrere Stunden genau beobachtet. Am 2. Tag schwammen 2 Kandidaten, die ständig abgelegen haben wieder. Ich hatte den Eindruck, dass sich die Situation verbesserte. Heute beobachte ich jedoch wieder das Scheuern.... :? Kann das normal sein? Ich werde die Behandlung zu Ende führen in der Hoffnung, dass der Spuk dann ein Ende hat. Was würden die Erfahrenen unter Euch tun? Ich habe in den letzten Wochen einige Teiche in der Nähe besucht um einen erfahrenen Koihalter zu finden, musste allerdings feststellen, dass fast alle noch weniger wissen als ich :shock: Vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben? Gruß Klaus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Teich oder Quarantänebecken?
Oben