Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich Plahnung, ideen und anregungen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fronko" data-source="post: 230684" data-attributes="member: 5886"><p>hallo</p><p></p><p>ich habe leztes jahr einen teich in meinem garten angelegt und auch schon 10 kois eingesetzt, und bin jezt auf den geschmack gekommen, und möchte jezt einen neuen teich plahnen der den bedürftnisen meiner lieblinge zu 100% gerecht werden kann!</p><p></p><p>dafür brauche ich euer wissen und erfahrungen im teichbau und plahnung eines koi teiches!</p><p>möglichst nicht die luxusvariante, sollte nicht den rahmen sprengen, aber auch kein bastelkram werden!</p><p></p><p>1. wie groß, tief und vieviel volumen solte ein teich mit 10 bis max 25 kois haben?</p><p></p><p>2. bauweise?</p><p></p><p>3. was für ein filter ist für einen solchen teich recht wartungsarm?</p><p></p><p>4. was kostet der spass?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fronko, post: 230684, member: 5886"] hallo ich habe leztes jahr einen teich in meinem garten angelegt und auch schon 10 kois eingesetzt, und bin jezt auf den geschmack gekommen, und möchte jezt einen neuen teich plahnen der den bedürftnisen meiner lieblinge zu 100% gerecht werden kann! dafür brauche ich euer wissen und erfahrungen im teichbau und plahnung eines koi teiches! möglichst nicht die luxusvariante, sollte nicht den rahmen sprengen, aber auch kein bastelkram werden! 1. wie groß, tief und vieviel volumen solte ein teich mit 10 bis max 25 kois haben? 2. bauweise? 3. was für ein filter ist für einen solchen teich recht wartungsarm? 4. was kostet der spass? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich Plahnung, ideen und anregungen ?
Oben