Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich Planung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Floration" data-source="post: 580599" data-attributes="member: 13226"><p>Guten Morgen.</p><p>Vielen dank für die ganzen Antworten/Kritiken/Anregungen. Hab mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen und schon etwas verändert. </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Das Thema Kies hab ich jetzt gestrichen. Fand ich optisch halt ganz schön, da man dann, gerade in den flachen Bereichen, nicht auf die Folie gucken muss. Aber wenn es natürlich Negative Nebenwirkungen hat, fällt es raus.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Hab die Zone jetzt um einen Meter verkürzt. Ein wenig hätte ich aber trotzdem gerne und mit ner richtigen Strömung, denke ich, kriegt man es auch hin es sauber zu halten.Wie Flugfisch schon geschrieben hat.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Den Pflanzbereich hab ich jetzt praktisch vom Teich getrennt. Er ist jetzt ein wenig höher (so 10-20 Zentimeter) das Wasser fließt dann über einen kleinen Überlauf in den Teich. So kann nichts vom Teich zurück in den Pflanzbereich gelangen. Mit den Körben hatte ich auch so vor, denke das ist eine guten Idee.</p></blockquote><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Floration, post: 580599, member: 13226"] Guten Morgen. Vielen dank für die ganzen Antworten/Kritiken/Anregungen. Hab mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen und schon etwas verändert. Das Thema Kies hab ich jetzt gestrichen. Fand ich optisch halt ganz schön, da man dann, gerade in den flachen Bereichen, nicht auf die Folie gucken muss. Aber wenn es natürlich Negative Nebenwirkungen hat, fällt es raus. Hab die Zone jetzt um einen Meter verkürzt. Ein wenig hätte ich aber trotzdem gerne und mit ner richtigen Strömung, denke ich, kriegt man es auch hin es sauber zu halten.Wie Flugfisch schon geschrieben hat. Den Pflanzbereich hab ich jetzt praktisch vom Teich getrennt. Er ist jetzt ein wenig höher (so 10-20 Zentimeter) das Wasser fließt dann über einen kleinen Überlauf in den Teich. So kann nichts vom Teich zurück in den Pflanzbereich gelangen. Mit den Körben hatte ich auch so vor, denke das ist eine guten Idee.[/quote] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich Planung
Oben