Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich Planung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Flugfisch" data-source="post: 580607" data-attributes="member: 9399"><p><strong>Pflanzenfilter</strong></p><p></p><p>Hi</p><p></p><p>Ich hatte meinen Pflanzenfilter so gebaut. 65cm breit 80cm tief. Oben standen diese Bäckerkisten. dort drin waren die Pflanzen.</p><p>nach Lavair500 und 2x Hel X </p><p>Problem Nr1 war ; die Pflanzen wurden eins mit den Kisten und da drin war nix mehr mit Reinigung.</p><p>Problem Nr 2 war; dieser gesamte Filterraum war Ende des Sommers mit Wurzeln zu</p><p>Problem Nr 3 war Winterabdeckung. Frostschutz. Mit Pflanzen drin ist eine Abdeckung schwer möglich. Durchfluß sperren? schlechte Wahl da stehendes Wasser. Pflanzen ausquartieren? schlechte Wahl da aus dem anderen Wasser sonnst was eingeschleppt werden kann. Ich mach lieber reichlich Wasserwechsel und hab keine Probleme.</p><p></p><p>Bäckerkisten sind abzugeben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flugfisch, post: 580607, member: 9399"] [b]Pflanzenfilter[/b] Hi Ich hatte meinen Pflanzenfilter so gebaut. 65cm breit 80cm tief. Oben standen diese Bäckerkisten. dort drin waren die Pflanzen. nach Lavair500 und 2x Hel X Problem Nr1 war ; die Pflanzen wurden eins mit den Kisten und da drin war nix mehr mit Reinigung. Problem Nr 2 war; dieser gesamte Filterraum war Ende des Sommers mit Wurzeln zu Problem Nr 3 war Winterabdeckung. Frostschutz. Mit Pflanzen drin ist eine Abdeckung schwer möglich. Durchfluß sperren? schlechte Wahl da stehendes Wasser. Pflanzen ausquartieren? schlechte Wahl da aus dem anderen Wasser sonnst was eingeschleppt werden kann. Ich mach lieber reichlich Wasserwechsel und hab keine Probleme. Bäckerkisten sind abzugeben [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich Planung
Oben