Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich Planung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Floration" data-source="post: 580674" data-attributes="member: 13226"><p>Hallo.</p><p>Auf Grund der schlaflosen Nacht heute, vielen dank an die Nachtschicht, habe ich nochmal meinen Plan überdacht und hab noch etwas geändert. Das Pflanzenbecken, ehemals Pflanzenzone, ist jetzt komplett gestrichen. Wie gesagt, es ist mein erster Teich und ich muss mir das leben ja nicht gleich am Anfang schwer machen. Denke schon das man es gut hinbekommt (siehe Münsteraner). Vielleicht mache ich es auch später nochmal oder vielleicht auch nicht. Stattdessen kommt ein Hochbeet direkt an den Teich ran, mit ein paar Gräsern oder mal schauen. Würde auch gerne einen kleinen Wasserfall dann einbauen, der ebenfalls mit einer kleinen Pumpe aus der Pumpenkammer versorgt wird. Auf jeden Fall hab ich dadurch einen Zulauf im Teich mehr. Was meint ihr, würde das so hinhauen? Der untere rechte einzelne Bodenablauf, hab ich provisorisch da eingezeichnet. vielleicht gibt es eine bessere alternative?!? Hätte schon gerne alles in DN 110 (Bodenabläufe, Skimmer)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Floration, post: 580674, member: 13226"] Hallo. Auf Grund der schlaflosen Nacht heute, vielen dank an die Nachtschicht, habe ich nochmal meinen Plan überdacht und hab noch etwas geändert. Das Pflanzenbecken, ehemals Pflanzenzone, ist jetzt komplett gestrichen. Wie gesagt, es ist mein erster Teich und ich muss mir das leben ja nicht gleich am Anfang schwer machen. Denke schon das man es gut hinbekommt (siehe Münsteraner). Vielleicht mache ich es auch später nochmal oder vielleicht auch nicht. Stattdessen kommt ein Hochbeet direkt an den Teich ran, mit ein paar Gräsern oder mal schauen. Würde auch gerne einen kleinen Wasserfall dann einbauen, der ebenfalls mit einer kleinen Pumpe aus der Pumpenkammer versorgt wird. Auf jeden Fall hab ich dadurch einen Zulauf im Teich mehr. Was meint ihr, würde das so hinhauen? Der untere rechte einzelne Bodenablauf, hab ich provisorisch da eingezeichnet. vielleicht gibt es eine bessere alternative?!? Hätte schon gerne alles in DN 110 (Bodenabläufe, Skimmer) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich Planung
Oben