Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich Planung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Flugfisch" data-source="post: 580675" data-attributes="member: 9399"><p><strong>Re: Teich</strong></p><p></p><p>Moin</p><p></p><p>Hiermal ein Vorschlag. Warum die Einläufe im Teich mit 90grad?</p><p>Mit Filter hast du so um die 45-50 cbm Teichinhalt. Also 5 Abläufe zum Filter. </p><p>Nicht mehr. So solltest du auch ca 50000l/h netto pumpen. </p><p>Die Ecke habe ich abgeschrägt. </p><p>Zu überlegen wäre noch ob die Flachwasser vorn an die Terasse soll, wäre mir so lieber. Über Eck. Ich hab den Skimmer auch vorn an der Terasse, da drunter nen kleinen Belüfterring, mit Knopfdruck läuft der 15-30min, reicht zum Füttern.</p><p>Du kannst auch drei Bodenabläufe machen und noch ein Mittelabzug auf der Filterseite.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flugfisch, post: 580675, member: 9399"] [b]Re: Teich[/b] Moin Hiermal ein Vorschlag. Warum die Einläufe im Teich mit 90grad? Mit Filter hast du so um die 45-50 cbm Teichinhalt. Also 5 Abläufe zum Filter. Nicht mehr. So solltest du auch ca 50000l/h netto pumpen. Die Ecke habe ich abgeschrägt. Zu überlegen wäre noch ob die Flachwasser vorn an die Terasse soll, wäre mir so lieber. Über Eck. Ich hab den Skimmer auch vorn an der Terasse, da drunter nen kleinen Belüfterring, mit Knopfdruck läuft der 15-30min, reicht zum Füttern. Du kannst auch drei Bodenabläufe machen und noch ein Mittelabzug auf der Filterseite. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich Planung
Oben