Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich sicherung kind
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Lil" data-source="post: 210559" data-attributes="member: 3035"><p>Praktisch dieses Thema, mache mir momentan auch gerade Gedanken wie ich meinen Teich sichere. Meine Kleine ist zwar erst 9 Monate, robbt aber wie ein Weltmeister und schafft es so schon bis zum Teich.</p><p>Ich habe mir nun überlegt einen Zaun aus Hausendraht zu bauen, gibt es auch einen Meter hoch, oben und unten wird er mit Holzlatten fixiert. Alle 80 Zentimeter kommt ein Rundholz um ihn stabil zu machen. In die kleinen Maschen passt kein Kinderfuß um hochzuklettern. </p><p>In ein paar Jahren soll der Teich eh vergrößert werden, dann wird es ein Hochteich mit Gitter drauf. Aber ich denke für zwei, drei Jahre wird meine Konstruktion ihren Sinn erfüllen.</p><p></p><p>Eine Frage an euch Eltern von Kleinen: Unsere Terasse ist teilweise mit Kieselsteinen ausgelegt. Wann immer sie es dorthin schafft, landen die natürlich sofort im Mund. Die bekommt sie nicht mehr raus (kapiert spucken noch nicht) und ich habe echt Bedenken dass sie die schluckt oder sich die Zähne kaputt macht. Hören kleine Kinder nach ein paar Versuchen auf Steine zu essen, oder bleibt das länger ein problem. Dann muss ich mir was einfallen lassen.... Aber so kann ich mir ihr echt nicht entspannt drausen sitzen.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p></p><p>Lil</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lil, post: 210559, member: 3035"] Praktisch dieses Thema, mache mir momentan auch gerade Gedanken wie ich meinen Teich sichere. Meine Kleine ist zwar erst 9 Monate, robbt aber wie ein Weltmeister und schafft es so schon bis zum Teich. Ich habe mir nun überlegt einen Zaun aus Hausendraht zu bauen, gibt es auch einen Meter hoch, oben und unten wird er mit Holzlatten fixiert. Alle 80 Zentimeter kommt ein Rundholz um ihn stabil zu machen. In die kleinen Maschen passt kein Kinderfuß um hochzuklettern. In ein paar Jahren soll der Teich eh vergrößert werden, dann wird es ein Hochteich mit Gitter drauf. Aber ich denke für zwei, drei Jahre wird meine Konstruktion ihren Sinn erfüllen. Eine Frage an euch Eltern von Kleinen: Unsere Terasse ist teilweise mit Kieselsteinen ausgelegt. Wann immer sie es dorthin schafft, landen die natürlich sofort im Mund. Die bekommt sie nicht mehr raus (kapiert spucken noch nicht) und ich habe echt Bedenken dass sie die schluckt oder sich die Zähne kaputt macht. Hören kleine Kinder nach ein paar Versuchen auf Steine zu essen, oder bleibt das länger ein problem. Dann muss ich mir was einfallen lassen.... Aber so kann ich mir ihr echt nicht entspannt drausen sitzen. Viele Grüße Lil [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich sicherung kind
Oben