Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teich Thermometer ...Funk ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zwiper" data-source="post: 635247" data-attributes="member: 13465"><p>Ich wärme den altern Thread hier mal wieder auf, da ich momentan auch ein vernünftiges Thermometer suche. Dachte das wäre ja kein Problem und habe einfach mal das TFA Dostman Trio-Funkthermometer gekauft. Klang gut mit nem 1,2m langen Kabel für unter Wasser, einem Außensender und der Station für innen. <a href="https://www.amazon.de/gp/product/B0763T7LZ2/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1" target="_blank">TFA Trio</a></p><p></p><p>Aber die beiden Sender für außen sind mal sowas von ungenau, das ich das wohl wieder reklamieren werde. Ich habe ja schon 2 Themometer im Teich, aber beide kann ich auch nur am Teich ablesen. Ein altes Poolthermometer mit Schwimmring analog und ein billiges, kleines, digitales mit Fühler. Das Digitale zeigt 7,7 Grad an, das Analoge etwa 7,2 Grad. Das neue von dem TFA Set hatte 9,2 Grad angezeigt, also völlig daneben...</p><p></p><p>Das separate Außenthermometer stand heuet auch auf 12,2 Grad im Schatten, mein Auto sagte aber nur 7 Grad, also auch völlig ab vom Schuss. Nur die Station selber die innen steht hat gestimmt.</p><p></p><p>Lange Rede kurzer Sinn, das in dem Thread hier verlinkte gibt es ja nicht mehr von TFA. Hat noch jemand einen Tipp welches noch gut ist? Es reicht mir auch nur der Teich, die anderen Werte waren nice to have.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zwiper, post: 635247, member: 13465"] Ich wärme den altern Thread hier mal wieder auf, da ich momentan auch ein vernünftiges Thermometer suche. Dachte das wäre ja kein Problem und habe einfach mal das TFA Dostman Trio-Funkthermometer gekauft. Klang gut mit nem 1,2m langen Kabel für unter Wasser, einem Außensender und der Station für innen. [URL='https://www.amazon.de/gp/product/B0763T7LZ2/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1']TFA Trio[/URL] Aber die beiden Sender für außen sind mal sowas von ungenau, das ich das wohl wieder reklamieren werde. Ich habe ja schon 2 Themometer im Teich, aber beide kann ich auch nur am Teich ablesen. Ein altes Poolthermometer mit Schwimmring analog und ein billiges, kleines, digitales mit Fühler. Das Digitale zeigt 7,7 Grad an, das Analoge etwa 7,2 Grad. Das neue von dem TFA Set hatte 9,2 Grad angezeigt, also völlig daneben... Das separate Außenthermometer stand heuet auch auf 12,2 Grad im Schatten, mein Auto sagte aber nur 7 Grad, also auch völlig ab vom Schuss. Nur die Station selber die innen steht hat gestimmt. Lange Rede kurzer Sinn, das in dem Thread hier verlinkte gibt es ja nicht mehr von TFA. Hat noch jemand einen Tipp welches noch gut ist? Es reicht mir auch nur der Teich, die anderen Werte waren nice to have. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teich Thermometer ...Funk ?
Oben