Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich Umbau die 3.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JoJicx3" data-source="post: 543964" data-attributes="member: 12157"><p>Hey Leute. Besten Dank schonmal für eure zahlreichen und guten Beiträge. Ihr habt mir schon sehr gut geholfen und die Planungen nehmen immer mehr gestalt an.</p><p></p><p>Um nochmal auf meine IBC Filter zurück zu kommen. Die lavasteine werde ich aufjedenfall austauschen, nur ist die frage reichen nur Japanmatten, oder sollte ich in den 2. IBC (wo jetzt Lavasteine drin sind) noch andere Materialien nutzen?</p><p></p><p>Wie gesagt im ersten IBC hängen zur Zeit ca. 80 Filterbürsten um den Grobschmutz abzufangen. Wenn ich so sehe was beim reinigen dadrin steckt scheint es sehr gut zu funktionieren. Das wollte ich eigentlich erstmal so beibehalten da es zu funktionieren scheint.</p><p></p><p>Mir geht es erstmal um den 2. IBC wo bisher die Lavasteine die Feinfilterung übernehmen sollen. Reichen dort einige Japanmatten, oder kann ich dort mehrere Filtermedien verwenden? Macht es sinn evtl über die Japanmatten HelX zu legen, oder ist das totaler unsinn? Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen?</p><p></p><p>MfG</p><p>Sebastian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JoJicx3, post: 543964, member: 12157"] Hey Leute. Besten Dank schonmal für eure zahlreichen und guten Beiträge. Ihr habt mir schon sehr gut geholfen und die Planungen nehmen immer mehr gestalt an. Um nochmal auf meine IBC Filter zurück zu kommen. Die lavasteine werde ich aufjedenfall austauschen, nur ist die frage reichen nur Japanmatten, oder sollte ich in den 2. IBC (wo jetzt Lavasteine drin sind) noch andere Materialien nutzen? Wie gesagt im ersten IBC hängen zur Zeit ca. 80 Filterbürsten um den Grobschmutz abzufangen. Wenn ich so sehe was beim reinigen dadrin steckt scheint es sehr gut zu funktionieren. Das wollte ich eigentlich erstmal so beibehalten da es zu funktionieren scheint. Mir geht es erstmal um den 2. IBC wo bisher die Lavasteine die Feinfilterung übernehmen sollen. Reichen dort einige Japanmatten, oder kann ich dort mehrere Filtermedien verwenden? Macht es sinn evtl über die Japanmatten HelX zu legen, oder ist das totaler unsinn? Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen? MfG Sebastian [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich Umbau die 3.
Oben