Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich Umbau die 3.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sugger" data-source="post: 545209" data-attributes="member: 11022"><p>@Münsteraner</p><p></p><p></p><p>Wie viel Hel-x sollte man einplanen für knapp 25.000 Liter?</p><p></p><p><span style="color: red"><strong>Das Minimum definiert sich darüber, wie viel kg Fisch du halten willst. Ich habe einfach mal 300 l reingeschmissen für meine 55 Kubik und 50 kg Fisch, was allerdings viel zu viel ist. Schadet aber nicht und ich muss mir über die Größe der Besiedlungsfläche keine Gedanken mehr machen. </strong></span></p><p><span style="color: red"></span></p><p></p><p>300L Helix in wie viel Liter Wasser, also wie groß die Kammer?</p><p></p><p>Welche Hel-X größe ist ambesten? </p><p></p><p><span style="color: red"><strong>12er, 15er, 17er. Egal. Aber je größer, desto weniger Oberfläche hat es. Aber je größer desto weniger setzt es sich zu. Wenn du belüftest, dann ist das aber wurscht. </strong></span></p><p><span style="color: red"></span></p><p></p><p>kann man die auch mischen von der Größe her, oder ist das nicht so optimal beim Belüften ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sugger, post: 545209, member: 11022"] @Münsteraner Wie viel Hel-x sollte man einplanen für knapp 25.000 Liter? [color=red][b]Das Minimum definiert sich darüber, wie viel kg Fisch du halten willst. Ich habe einfach mal 300 l reingeschmissen für meine 55 Kubik und 50 kg Fisch, was allerdings viel zu viel ist. Schadet aber nicht und ich muss mir über die Größe der Besiedlungsfläche keine Gedanken mehr machen. [/b] [/color] 300L Helix in wie viel Liter Wasser, also wie groß die Kammer? Welche Hel-X größe ist ambesten? [color=red][b]12er, 15er, 17er. Egal. Aber je größer, desto weniger Oberfläche hat es. Aber je größer desto weniger setzt es sich zu. Wenn du belüftest, dann ist das aber wurscht. [/b] [/color] kann man die auch mischen von der Größe her, oder ist das nicht so optimal beim Belüften ? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich Umbau die 3.
Oben