Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
teich umbau planung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kimono Yamato Nishiki" data-source="post: 143060" data-attributes="member: 3845"><p>Hmm, die Zeichnung sieht meinem Teich ähnlich... :wink:</p><p></p><p>Ich würde bei einem Umbau gleich alles richtig machen!</p><p></p><p>D.h.</p><p></p><p>- keine Flachzonen im Wasser! Dann haben natürliche Feinde nicht mehr die Möglichkeit so leicht an die Kois/Fische zu kommen!</p><p></p><p>- "Pflanzenbecken" getrennt vom Teich (nur durch Rohre verbunden) somit kommt kein Pflanzendreck in dein Fischteich/Koiteich, dennoch werden die Schadstoffe vom Pflanzenbecken gefiltert.</p><p></p><p>Mit Folie ist es realisierbar, allerdings musst du immer die unschönen Folienfalten bedenken!!</p><p></p><p>Wieviel Volumen soll der Teich insgesamt haben?</p><p></p><p>Dann kann ich dir auch meine Meinung zum Filter sagen...</p><p></p><p>Greetz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kimono Yamato Nishiki, post: 143060, member: 3845"] Hmm, die Zeichnung sieht meinem Teich ähnlich... :wink: Ich würde bei einem Umbau gleich alles richtig machen! D.h. - keine Flachzonen im Wasser! Dann haben natürliche Feinde nicht mehr die Möglichkeit so leicht an die Kois/Fische zu kommen! - "Pflanzenbecken" getrennt vom Teich (nur durch Rohre verbunden) somit kommt kein Pflanzendreck in dein Fischteich/Koiteich, dennoch werden die Schadstoffe vom Pflanzenbecken gefiltert. Mit Folie ist es realisierbar, allerdings musst du immer die unschönen Folienfalten bedenken!! Wieviel Volumen soll der Teich insgesamt haben? Dann kann ich dir auch meine Meinung zum Filter sagen... Greetz [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
teich umbau planung
Oben