Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich Umbau von 2000L auf 4500L... Keine "0" vergessen ;)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Axel Hanss" data-source="post: 600048" data-attributes="member: 13448"><p>Hi Leute,</p><p></p><p>ich glaub ich hab ein Problem mit den Kois.</p><p></p><p>Heute Nacht wurde ich wach weil ich ständig die Kois gehört habe.</p><p>Als ich nachgesehen habe, hatte das Wasser einen dicken weißen Schaum und war etwas weißlich trüb.</p><p></p><p>Hab dann erstmal Wasser abgepumpt und frisches eingefüllt. So etwa 50%</p><p></p><p>Außerdem wird mein größter Koi von den kleineren belästigt. Die schwimmen ständig neben, hinter oder unter ihm her, drücken sich an ihn und wenn er dann mit der Schwanzflosse schlägt um zu entkommen, kommt es zu diesem lauten plätschern. Wodurch ich auch wach wurde.</p><p></p><p>Springen tun sie nicht.</p><p></p><p>Jetzt:</p><p>Was kann das sein? Ist das ein Balzverhalten und die kleineren sind Jungs und wollen den großen (der dann ein Weibchen sein müsste) begatten, und der weiße Schaum ist irgendwie vom Streß weil sie was absondern?</p><p></p><p>Keine Ahnung....</p><p></p><p>Bei dem Bild hab ich den meisten Schaum schon abgeschöpft.</p><p></p><p>[ATTACH=full]99430[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Axel Hanss, post: 600048, member: 13448"] Hi Leute, ich glaub ich hab ein Problem mit den Kois. Heute Nacht wurde ich wach weil ich ständig die Kois gehört habe. Als ich nachgesehen habe, hatte das Wasser einen dicken weißen Schaum und war etwas weißlich trüb. Hab dann erstmal Wasser abgepumpt und frisches eingefüllt. So etwa 50% Außerdem wird mein größter Koi von den kleineren belästigt. Die schwimmen ständig neben, hinter oder unter ihm her, drücken sich an ihn und wenn er dann mit der Schwanzflosse schlägt um zu entkommen, kommt es zu diesem lauten plätschern. Wodurch ich auch wach wurde. Springen tun sie nicht. Jetzt: Was kann das sein? Ist das ein Balzverhalten und die kleineren sind Jungs und wollen den großen (der dann ein Weibchen sein müsste) begatten, und der weiße Schaum ist irgendwie vom Streß weil sie was absondern? Keine Ahnung.... Bei dem Bild hab ich den meisten Schaum schon abgeschöpft. [ATTACH type="full" alt="99430"]99430[/ATTACH] [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich Umbau von 2000L auf 4500L... Keine "0" vergessen ;)
Oben