Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich Umbau von 2000L auf 4500L... Keine "0" vergessen ;)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Axel Hanss" data-source="post: 601718" data-attributes="member: 13448"><p>Dank dir.</p><p></p><p>Tiefer ging nicht. Bin schon an der Grenze da dort unten allerlei Zeug liegt. Steine, Beton, Tiegel, Plastikeimer usw. Da wurde wohl mal was abgerissen und entsorgt.</p><p>Das bekomme ich unmöglich alles raus.</p><p>Das war auch der Grund warum ich den Teich 20cm hoch gelegt habe. Und höher wollte ich auch nicht, da ich keine "Wand" vor mir haben wollte wenn ich dort sitze.</p><p></p><p>Die Tiefe beträgt jetzt etwa 75cm bei voller Füllung bis zum Überlauf.</p><p></p><p>Die Winter sind hier in Tokyo recht mild. Es wird nur selten unter 0grad. Und dann auch nur Nachts für ein paar Stunden.</p><p></p><p>Gibt's eigentlich noch andere Gründe tief runter zu gehen z.B. 2M, als nur mehr Volumen (stabilere Temperatur) und Kälte/einfrieren beim kalt überwintern?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Axel Hanss, post: 601718, member: 13448"] Dank dir. Tiefer ging nicht. Bin schon an der Grenze da dort unten allerlei Zeug liegt. Steine, Beton, Tiegel, Plastikeimer usw. Da wurde wohl mal was abgerissen und entsorgt. Das bekomme ich unmöglich alles raus. Das war auch der Grund warum ich den Teich 20cm hoch gelegt habe. Und höher wollte ich auch nicht, da ich keine "Wand" vor mir haben wollte wenn ich dort sitze. Die Tiefe beträgt jetzt etwa 75cm bei voller Füllung bis zum Überlauf. Die Winter sind hier in Tokyo recht mild. Es wird nur selten unter 0grad. Und dann auch nur Nachts für ein paar Stunden. Gibt's eigentlich noch andere Gründe tief runter zu gehen z.B. 2M, als nur mehr Volumen (stabilere Temperatur) und Kälte/einfrieren beim kalt überwintern? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich Umbau von 2000L auf 4500L... Keine "0" vergessen ;)
Oben