Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich umbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ditone" data-source="post: 463759" data-attributes="member: 9895"><p>Hallo zusammen </p><p>Ich will im neuen Jahr so im April meinen Teich von jetzt von ca.4m³</p><p>auf ca 8m³ umbauen,aber diesmal mit Boden ablauf.</p><p>Wer kann mir Tips geben wie ich das am besten machen kann,und was</p><p>ich für einen Filter und Pumpe brache.</p><p>Ich habe jetzt von Oase die Pumpe 12000 Eco und den 25000 Filtro von Oase</p><p>kann ich mit den sahen was anfangen?</p><p></p><p>Gruß Ditone</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ditone, post: 463759, member: 9895"] Hallo zusammen Ich will im neuen Jahr so im April meinen Teich von jetzt von ca.4m³ auf ca 8m³ umbauen,aber diesmal mit Boden ablauf. Wer kann mir Tips geben wie ich das am besten machen kann,und was ich für einen Filter und Pumpe brache. Ich habe jetzt von Oase die Pumpe 12000 Eco und den 25000 Filtro von Oase kann ich mit den sahen was anfangen? Gruß Ditone [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich umbau
Oben