Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich Umbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sheppert" data-source="post: 598402" data-attributes="member: 14041"><p>Form Ründlich aber langgezogen</p><p>Ca 3,5x5m unterschiedlich tief mit ner flachwasserzone und diversen senken und tiefen mit Wänden im Teich </p><p>PVC Folie</p><p>Kein Bodenablauf</p><p></p><p>die ganzen Wände und senke sollen verschwinden, soll im grunde ein großes Loch mit einer Flachwasserzone werden</p><p>Es wird keinen Bodenablauf geben da wir das hier mit dem Boden ohne Mega aufwand nicht hinbekommen werden</p><p></p><p>Skimmer ist vorhanden, wobei wir da jetzt allerdings zwei Pumpen im Teich laufen haben eine filter Pumpe und eine fürn skimmer der direkt in ein Spaltsieb geht</p><p></p><p>Ich habe jetzt auch schonmal gelesen und ich denke das es das beste ist wenn er sich einen Biotec screenmatic² von oase für 90000 liter käuft mit einer neuen Pumpe die gleichzeitig Skimmer und eben Umliegendes Wasser ansaugen kann, kenne da momentan nur die Oase Premium mit einstellbaren 2ten anschluss</p><p></p><p>würden dann auch einen filter/ Pflanzen graben anlegen</p><p></p><p>wie gesagt bin ich mir da noch nicht sicher, was meint ihr denn habe ich einen Denkfehler oder sogar groben fehler gemacht</p><p></p><p>Über Ratsame vorschläge würde ich mich freuen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sheppert, post: 598402, member: 14041"] Form Ründlich aber langgezogen Ca 3,5x5m unterschiedlich tief mit ner flachwasserzone und diversen senken und tiefen mit Wänden im Teich PVC Folie Kein Bodenablauf die ganzen Wände und senke sollen verschwinden, soll im grunde ein großes Loch mit einer Flachwasserzone werden Es wird keinen Bodenablauf geben da wir das hier mit dem Boden ohne Mega aufwand nicht hinbekommen werden Skimmer ist vorhanden, wobei wir da jetzt allerdings zwei Pumpen im Teich laufen haben eine filter Pumpe und eine fürn skimmer der direkt in ein Spaltsieb geht Ich habe jetzt auch schonmal gelesen und ich denke das es das beste ist wenn er sich einen Biotec screenmatic² von oase für 90000 liter käuft mit einer neuen Pumpe die gleichzeitig Skimmer und eben Umliegendes Wasser ansaugen kann, kenne da momentan nur die Oase Premium mit einstellbaren 2ten anschluss würden dann auch einen filter/ Pflanzen graben anlegen wie gesagt bin ich mir da noch nicht sicher, was meint ihr denn habe ich einen Denkfehler oder sogar groben fehler gemacht Über Ratsame vorschläge würde ich mich freuen [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich Umbau
Oben