Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich verliert Wasser....aber wohin ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Transalien" data-source="post: 498785" data-attributes="member: 9403"><p>Ok, dann lass ich es mal so weit absinken, bis nichts mehr absinkt in der Hoffnung, dass es nicht bis zum Boden geht.</p><p></p><p>@Norman:</p><p>Ich schau mal..wenns dann brenzlich wird und zu tief absinkt, komme ich gerne auf dein Angebot zurück, danke schon mal vorab.</p><p></p><p>@Biba: </p><p>Bis dato habe ich immer wieder aufgefüllt und der Regen in der letzten Zeit hat natürlich auch wieder was aufgefüllt, jedoch nun seit 2 Wochen fülle nicht mehr auf.</p><p>Habe den Wasserstand nun makiert und messe nun täglich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Transalien, post: 498785, member: 9403"] Ok, dann lass ich es mal so weit absinken, bis nichts mehr absinkt in der Hoffnung, dass es nicht bis zum Boden geht. @Norman: Ich schau mal..wenns dann brenzlich wird und zu tief absinkt, komme ich gerne auf dein Angebot zurück, danke schon mal vorab. @Biba: Bis dato habe ich immer wieder aufgefüllt und der Regen in der letzten Zeit hat natürlich auch wieder was aufgefüllt, jedoch nun seit 2 Wochen fülle nicht mehr auf. Habe den Wasserstand nun makiert und messe nun täglich. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich verliert Wasser....aber wohin ?
Oben