Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich verliert Wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Santi" data-source="post: 208328" data-attributes="member: 280"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe ein 5 Kammerfilter und ich habe erst ihn sauber gemacht.</p><p>Also es kann nicht sein das ein Kammer verstopft ist.</p><p></p><p>Das Wasser wird so schnell von der Pumpe weggezogen das der Nachfluss nicht stimmt. Das war aber die ganz Zeit nicht.</p><p></p><p>Habe gestern so viel Wasser zulaufen lassen bis ich wieder auf normal Wasserstand war heute früh letzte Kammer leer.</p><p></p><p>Der Teich ist noch abgedeckt und ichsehe auch nichts wo es hinläuft.</p><p></p><p>Habe vorhin alle Pumpen mal aus gemacht, die Schieber geschlossen und den Wasserstand im Filer und Teich angemalt nach einer Stunde war es noch gleich.</p><p>Aber das Wasser war schon wieder rausgelaufen.</p><p></p><p>Wie kann ich es noch überprüfen sonst muss ich den Filter ertsmal auschalten. Wäre ja nicht so gut oder ............</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Santi, post: 208328, member: 280"] Hallo, ich habe ein 5 Kammerfilter und ich habe erst ihn sauber gemacht. Also es kann nicht sein das ein Kammer verstopft ist. Das Wasser wird so schnell von der Pumpe weggezogen das der Nachfluss nicht stimmt. Das war aber die ganz Zeit nicht. Habe gestern so viel Wasser zulaufen lassen bis ich wieder auf normal Wasserstand war heute früh letzte Kammer leer. Der Teich ist noch abgedeckt und ichsehe auch nichts wo es hinläuft. Habe vorhin alle Pumpen mal aus gemacht, die Schieber geschlossen und den Wasserstand im Filer und Teich angemalt nach einer Stunde war es noch gleich. Aber das Wasser war schon wieder rausgelaufen. Wie kann ich es noch überprüfen sonst muss ich den Filter ertsmal auschalten. Wäre ja nicht so gut oder ............ [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich verliert Wasser
Oben