Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
teich versehendlich abgelassen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="k0i12" data-source="post: 600922" data-attributes="member: 13664"><p>Wenn deine koi top gesund und agil sind wird die Temperatur Differenz sie nicht umbringen, mir wurde mal ein fettes Loch in Teich gehauen vor zwei drei Monaten.Als ich das bemerkte am nächsten morgen waren 3 koi schon tot sie schwammen nur noch in einer fütze halbbedeckt von Wasser mein platinum hatte schon Sonnenbrand und hätte ich nicht so lehmigen Boden der das Wasser nicht so schnell abfließen lässt wären die anderen wohl auch alle tot.Jeden falls musste ich die übrigen in eine 1000L Tonne mit 1000L frisch und kalt aus der Leitung packen alle haben es überlebt die in die Tonne kamen und schwimmen jz in meiner 4000L IH. Also wenn deine koi gut konditioniert sind überleben sie es save</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="k0i12, post: 600922, member: 13664"] Wenn deine koi top gesund und agil sind wird die Temperatur Differenz sie nicht umbringen, mir wurde mal ein fettes Loch in Teich gehauen vor zwei drei Monaten.Als ich das bemerkte am nächsten morgen waren 3 koi schon tot sie schwammen nur noch in einer fütze halbbedeckt von Wasser mein platinum hatte schon Sonnenbrand und hätte ich nicht so lehmigen Boden der das Wasser nicht so schnell abfließen lässt wären die anderen wohl auch alle tot.Jeden falls musste ich die übrigen in eine 1000L Tonne mit 1000L frisch und kalt aus der Leitung packen alle haben es überlebt die in die Tonne kamen und schwimmen jz in meiner 4000L IH. Also wenn deine koi gut konditioniert sind überleben sie es save [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
teich versehendlich abgelassen
Oben