Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Teich voller Frösche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Oarhelljer" data-source="post: 519338" data-attributes="member: 11632"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>wir freuen uns über die Frösche und Kaulquappen jedes Frühjahr. Es ist dann schon früh im Jahr schon richtig Leben im Wasser. Da die Kois (und anderen Fische) ja eher im Teich sind, und die Kaulquappen nur im Bachlauf, kommen die sich auch kaum in die Quere. Und die gößeren Frösche (es werden ja nur wenige erwachsen), die es dann in den Teich zieht, beleben das Bild am Teich ja nur.</p><p></p><p>Weggebracht habe ich noch keinen, eher - als man 3 Häuser weiter einen Teich auflöste - alle auf dem trockenen herumhopsenden Fröschlein eingesammelt, und zu uns umgesiedelt.</p><p>Nur meine Katzen dezimieren den Froschbestand gelegentlich etwas...</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p></p><p>Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Oarhelljer, post: 519338, member: 11632"] Hallo zusammen, wir freuen uns über die Frösche und Kaulquappen jedes Frühjahr. Es ist dann schon früh im Jahr schon richtig Leben im Wasser. Da die Kois (und anderen Fische) ja eher im Teich sind, und die Kaulquappen nur im Bachlauf, kommen die sich auch kaum in die Quere. Und die gößeren Frösche (es werden ja nur wenige erwachsen), die es dann in den Teich zieht, beleben das Bild am Teich ja nur. Weggebracht habe ich noch keinen, eher - als man 3 Häuser weiter einen Teich auflöste - alle auf dem trockenen herumhopsenden Fröschlein eingesammelt, und zu uns umgesiedelt. Nur meine Katzen dezimieren den Froschbestand gelegentlich etwas... Viele Grüße Jürgen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Teich voller Frösche
Oben