Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Teich Winterfest machen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Blaffi" data-source="post: 307887" data-attributes="member: 4180"><p>Hi,</p><p></p><p>ich lese immer wieder die Frage >Wie tief ist dein Teich?<</p><p>Interessanter finde ich die Frage >Wie groß ist die tiefste Stelle im Teich?<. Ein Teich, der über die ganze Fläche 1,4m tief ist, ist jedenfalls besser zum Überwintern geeignet als einer, der auf 1m³ 2m tief ist.</p><p></p><p>Abdecken/nicht abdecken... eine Glaubensfrage. Tatsächlich kann hier keiner sagen >So ist es richtig,- so muss es sein< denn was bei dem Einen funzt, muss bei dem Anderen nicht auch gutgehen.</p><p></p><p>Wichtig finde ich immer zu wissen: Im Winter Ruhe am (unbeheizten) Teich. Kein Krach, nicht eventuelles Eis einschlagen, kein Holz hacken direkt daneben... Und wenigstens eine Stelle eisfrei halten.</p><p></p><p>Gruß </p><p>C'</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blaffi, post: 307887, member: 4180"] Hi, ich lese immer wieder die Frage >Wie tief ist dein Teich?< Interessanter finde ich die Frage >Wie groß ist die tiefste Stelle im Teich?<. Ein Teich, der über die ganze Fläche 1,4m tief ist, ist jedenfalls besser zum Überwintern geeignet als einer, der auf 1m³ 2m tief ist. Abdecken/nicht abdecken... eine Glaubensfrage. Tatsächlich kann hier keiner sagen >So ist es richtig,- so muss es sein< denn was bei dem Einen funzt, muss bei dem Anderen nicht auch gutgehen. Wichtig finde ich immer zu wissen: Im Winter Ruhe am (unbeheizten) Teich. Kein Krach, nicht eventuelles Eis einschlagen, kein Holz hacken direkt daneben... Und wenigstens eine Stelle eisfrei halten. Gruß C' [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Teich Winterfest machen?
Oben