Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Teich zu warm?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fred S" data-source="post: 585128" data-attributes="member: 12649"><p>Was heißt hier Teich zu warm, wie warm ist er denn?</p><p>Ich würde wegen dem Nichtfressen nicht gleich in Panik verfallen, du schreibst doch sie fressen an den Algen rum. Meine fressen zum Beispiel vor dem Laichgeschäft auch schlecht und danach fressen sie an den Algen rum um die Eier abzufressen zum Beispiel.</p><p>Zur Teichbelüftung nur soviel, je höher die Wassertemperatur umso weniger Sauerstoff kann sich im Wasser halten, das bedeutet Stress bis hin zur Fressunlust.</p><p>Filter abstellen warum ? das geht gar nicht, das bedeutet deine Filterbakterien sterben ab und das verschlimmert die ganze Situation. Wenn der Teich durch den Filter aufgeheizt wird dann beschatte ihn und den Teich wen s geht. Aber wie gesagt was ist bei dir zu Warm ?</p><p>Gruß Fred</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fred S, post: 585128, member: 12649"] Was heißt hier Teich zu warm, wie warm ist er denn? Ich würde wegen dem Nichtfressen nicht gleich in Panik verfallen, du schreibst doch sie fressen an den Algen rum. Meine fressen zum Beispiel vor dem Laichgeschäft auch schlecht und danach fressen sie an den Algen rum um die Eier abzufressen zum Beispiel. Zur Teichbelüftung nur soviel, je höher die Wassertemperatur umso weniger Sauerstoff kann sich im Wasser halten, das bedeutet Stress bis hin zur Fressunlust. Filter abstellen warum ? das geht gar nicht, das bedeutet deine Filterbakterien sterben ab und das verschlimmert die ganze Situation. Wenn der Teich durch den Filter aufgeheizt wird dann beschatte ihn und den Teich wen s geht. Aber wie gesagt was ist bei dir zu Warm ? Gruß Fred [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Teich zu warm?
Oben