Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
teichabdeckkugeln, teichbälle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="verena" data-source="post: 52740" data-attributes="member: 848"><p>hallo nochmal an alle, die bereits so viele Interresse gezeigt haben.</p><p></p><p>Ich denke mal, ich werde die Bälle los...</p><p></p><p>Wenn es soweit ist, werde ich hier auf jeden Fall nochmal Bescheid sagen. </p><p>Leider kann ich keinen genauen Termin angeben, denn wenn das Stück ein großer Erfolg wird ( was ich natürlich hoffe...), dann wird es auch entsprechend öfter gespielt. </p><p></p><p>Aber ich denke, für den Winter 2008/2009 wären die Bälle auf Euren Teichen.</p><p></p><p>Ich mache noch einen Vorschlag:</p><p></p><p>Wer wirklich ernsthaft Interresse hat, kann mir doch unter Pn eine nachricht mit seinerAdresse oder mail-adresse schicken, und eine Angabe, wieviele m2 gewünscht sind. Völlig unverbindlich natürlich.</p><p>dann bekommt Ihr eine Nachricht von mir oder dem Theater zu gegebener Zeit und genaueres kann besprochen werden.</p><p> </p><p>Danke schon mal, bis auf weiteres,</p><p></p><p>Verena</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="verena, post: 52740, member: 848"] hallo nochmal an alle, die bereits so viele Interresse gezeigt haben. Ich denke mal, ich werde die Bälle los... Wenn es soweit ist, werde ich hier auf jeden Fall nochmal Bescheid sagen. Leider kann ich keinen genauen Termin angeben, denn wenn das Stück ein großer Erfolg wird ( was ich natürlich hoffe...), dann wird es auch entsprechend öfter gespielt. Aber ich denke, für den Winter 2008/2009 wären die Bälle auf Euren Teichen. Ich mache noch einen Vorschlag: Wer wirklich ernsthaft Interresse hat, kann mir doch unter Pn eine nachricht mit seinerAdresse oder mail-adresse schicken, und eine Angabe, wieviele m2 gewünscht sind. Völlig unverbindlich natürlich. dann bekommt Ihr eine Nachricht von mir oder dem Theater zu gegebener Zeit und genaueres kann besprochen werden. Danke schon mal, bis auf weiteres, Verena [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
teichabdeckkugeln, teichbälle
Oben