Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teichabdeckung ? frage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 505356" data-attributes="member: 9353"><p>Servus,</p><p></p><p>als Bauunternehmer habe ich tausende cbm vom dem Zeug</p><p>verarbeitet ... leg es 4-6 Woche in die pralle Sonne und zwar dorthin </p><p>wo der Regen das abgesandete nicht permanent abwäscht ... und dann</p><p>sagst Du mir bitte nochmal daß die Platten nicht absanden :? </p><p></p><p>wart mal bis Reach wieder online ... dann kannst Du die volle</p><p>Tragweite nachlesen ... Institutionen wie Reach ist es zu verdanken</p><p>daß Aspest / HBCD und sonstiger Müll verboten wurde.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ja fest verbaut im Untergrund bzw. unter Putz etc. (!)</p><p></p><p>daß die XPS Platten nicht UV beständig sind kannste quer durch</p><p>den Gemüsegarten der Hersteller lesen ... wenn Ihnen UV nichts </p><p>ausmachen würde dann würde man auch nicht explizit dazu schreiben</p><p>das sie<strong> NICHT UV </strong>beständig sind :wink: </p><p></p><p>kein Mensch hat dabei den abgesandeten Müll auf deren </p><p>Substanzen untersucht ... zumal daß das absanden erst</p><p>durch UV zustande kommt ... und siehe oben XPS ist</p><p>nicht UV beständig ... klar oder ? </p><p></p><p></p><p></p><p>omei Mann ... Du wirst nicht glauben was ich dbzgl. mit der</p><p>Industrie schon alles mitgemacht habe ... da werden über</p><p>Nacht Einbauvorschriften und Anwendungsbereiche umgeschrieben</p><p>und der dumme Anwender fährt mit den neuen Vorschriften regelrecht</p><p>gegen die Wand.</p><p></p><p>merkt Dir mal ein´s wo Industrie im Spiel ist herrscht Kohle </p><p>und eine riese Macht ... da ist es scheiss egal ob das auf </p><p>die Gesundheit geht ... erst wenn genügend daran krepiert</p><p>sind werden die Geschichten verboten (!)</p><p></p><p></p><p></p><p>hab ich auch schon hinter mir ... entweder es wird nach deren </p><p>Shema auf ca. 20 Wasserparameter untersucht ... oder Du sagst</p><p>auf was untersucht werden soll ... das kostet dann extra.</p><p></p><p>hast auf HBCD untersuchen lassen ? ... nein da wird es auch</p><p>bei der Auflistung nicht dabei gewesen sein (!)</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 505356, member: 9353"] Servus, als Bauunternehmer habe ich tausende cbm vom dem Zeug verarbeitet ... leg es 4-6 Woche in die pralle Sonne und zwar dorthin wo der Regen das abgesandete nicht permanent abwäscht ... und dann sagst Du mir bitte nochmal daß die Platten nicht absanden :? wart mal bis Reach wieder online ... dann kannst Du die volle Tragweite nachlesen ... Institutionen wie Reach ist es zu verdanken daß Aspest / HBCD und sonstiger Müll verboten wurde. Ja fest verbaut im Untergrund bzw. unter Putz etc. (!) daß die XPS Platten nicht UV beständig sind kannste quer durch den Gemüsegarten der Hersteller lesen ... wenn Ihnen UV nichts ausmachen würde dann würde man auch nicht explizit dazu schreiben das sie[b] NICHT UV [/b]beständig sind :wink: kein Mensch hat dabei den abgesandeten Müll auf deren Substanzen untersucht ... zumal daß das absanden erst durch UV zustande kommt ... und siehe oben XPS ist nicht UV beständig ... klar oder ? omei Mann ... Du wirst nicht glauben was ich dbzgl. mit der Industrie schon alles mitgemacht habe ... da werden über Nacht Einbauvorschriften und Anwendungsbereiche umgeschrieben und der dumme Anwender fährt mit den neuen Vorschriften regelrecht gegen die Wand. merkt Dir mal ein´s wo Industrie im Spiel ist herrscht Kohle und eine riese Macht ... da ist es scheiss egal ob das auf die Gesundheit geht ... erst wenn genügend daran krepiert sind werden die Geschichten verboten (!) hab ich auch schon hinter mir ... entweder es wird nach deren Shema auf ca. 20 Wasserparameter untersucht ... oder Du sagst auf was untersucht werden soll ... das kostet dann extra. hast auf HBCD untersuchen lassen ? ... nein da wird es auch bei der Auflistung nicht dabei gewesen sein (!) Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teichabdeckung ? frage
Oben