Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teichabdeckung - Styrodur oder Styropor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 237111" data-attributes="member: 3444"><p>wusste ich vorher auch nicht...</p><p></p><p>aber habe jetzt schon einige berichte gelesen und auch bei produkteigenschaften steht es oft dabei</p><p></p><p>*nicht lebensmittelecht</p><p>*gibt schadstoffe ans wasser ab</p><p></p><p>alleine schon wegen der grüneinfärbung</p><p></p><p>die fische werden nicht von sterben... genau so wie sie nicht sterben wenn leute die kois öfter in den blauen pools halten... aber die schadstoffe werden ja trotzdem abgegeben.</p><p></p><p>styrol ist zb. ein starkes nervengift</p><p>dann sind noch sachen drin wie:</p><p></p><p>Flammschutzmittel</p><p>Weichmacher</p><p>UV-Stabilisatoren</p><p>Pentan - wassergefährdend</p><p></p><p>und noch vieles mehr</p><p></p><p></p><p></p><p>ich glaub ich nehm wieder styropor , das ging die letzten 5 jahre auch gut.</p><p></p><p>styropor gibt angeblich keine schadstoffe ab...aber da wird bestimmt auch was drin sein,aber nicht so viel wie bei dem anderen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 237111, member: 3444"] wusste ich vorher auch nicht... aber habe jetzt schon einige berichte gelesen und auch bei produkteigenschaften steht es oft dabei *nicht lebensmittelecht *gibt schadstoffe ans wasser ab alleine schon wegen der grüneinfärbung die fische werden nicht von sterben... genau so wie sie nicht sterben wenn leute die kois öfter in den blauen pools halten... aber die schadstoffe werden ja trotzdem abgegeben. styrol ist zb. ein starkes nervengift dann sind noch sachen drin wie: Flammschutzmittel Weichmacher UV-Stabilisatoren Pentan - wassergefährdend und noch vieles mehr ich glaub ich nehm wieder styropor , das ging die letzten 5 jahre auch gut. styropor gibt angeblich keine schadstoffe ab...aber da wird bestimmt auch was drin sein,aber nicht so viel wie bei dem anderen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teichabdeckung - Styrodur oder Styropor
Oben