Heinz Mitglied 13 Juni 2010 #1 Morgen wer von euch hat die Teichabdeckung von ekotez verwendet ? Und wie sind die erfahrungs werte damit ? Wie habt ihr den Teich abgedeckt ?
Morgen wer von euch hat die Teichabdeckung von ekotez verwendet ? Und wie sind die erfahrungs werte damit ? Wie habt ihr den Teich abgedeckt ?
Heinz Mitglied 13 Juni 2010 #3 Morje Frank schau mal hier : http://www.koipondheating.com/index.php ... rs&lang=de
P petergause Mitglied 13 Juni 2010 #4 Moin Heinz, habe ich auf der IK auch gesehen. Nicht schlecht, aber bis jetzt habe ich noch Styrodur und Doppelstegplatten genutzt zum Abdecken. :wink:
Moin Heinz, habe ich auf der IK auch gesehen. Nicht schlecht, aber bis jetzt habe ich noch Styrodur und Doppelstegplatten genutzt zum Abdecken. :wink:
Heinz Mitglied 13 Juni 2010 #5 Hi petergause wollte Noppen folie und gewächshausfolie verwenden .Die auf ein gestell aus Kanthölzern und dachlatten gespannt werden .
Hi petergause wollte Noppen folie und gewächshausfolie verwenden .Die auf ein gestell aus Kanthölzern und dachlatten gespannt werden .
P petergause Mitglied 13 Juni 2010 #6 Hi Heinz, bedenke die Schneelast. Also fällt nen Flachdach flach. :wink: :mrgreen: :mrgreen: