Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Suche
Teichabdeckung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="il.maestro" data-source="post: 586168" data-attributes="member: 4062"><p>Hi.</p><p></p><p>Ich habe einen relativ großen Teich in ovaler Bauweise. </p><p></p><p>An der breitesten Stelle so um die 5.50 m - 6 m. Länge ist ca. 11 m. </p><p>Ist ein Hochteich. </p><p></p><p>Jetzt suche ich jemanden, der mir für den Winter eine Abdeckung für den Teich baut. Ich bin für alle Ideen oder Vorschläge offen. Es muss praktisch sein und funktionell. Ich weiß um die Schwierigkeiten wegen der Größe und eine dauerhafte Abdeckung soll es auch nicht sein unbedingt.</p><p></p><p>Ich habe auch nix gegen Angebote von Firmen. Ich möchte nur eine ordentliche Lösung, aber nicht unbedingt so eine Schwimmbad Abdeckung. Das passt nicht immer zur Optik jedes Teiches.</p><p></p><p>Fotos und genaue Maße könnte ich zukommen lassen.</p><p></p><p>Danke schon mal im voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="il.maestro, post: 586168, member: 4062"] Hi. Ich habe einen relativ großen Teich in ovaler Bauweise. An der breitesten Stelle so um die 5.50 m - 6 m. Länge ist ca. 11 m. Ist ein Hochteich. Jetzt suche ich jemanden, der mir für den Winter eine Abdeckung für den Teich baut. Ich bin für alle Ideen oder Vorschläge offen. Es muss praktisch sein und funktionell. Ich weiß um die Schwierigkeiten wegen der Größe und eine dauerhafte Abdeckung soll es auch nicht sein unbedingt. Ich habe auch nix gegen Angebote von Firmen. Ich möchte nur eine ordentliche Lösung, aber nicht unbedingt so eine Schwimmbad Abdeckung. Das passt nicht immer zur Optik jedes Teiches. Fotos und genaue Maße könnte ich zukommen lassen. Danke schon mal im voraus. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Suche
Teichabdeckung
Oben