Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Teichabdeckung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Odenwald-Teich" data-source="post: 591167" data-attributes="member: 11427"><p>Alos ich habe -allerdings ist bei mir alles soweit eben - unter den Balken Dichtbänder aus EPDM (Moosgumme) geklebt. Da wo zwischen Teich, Teichrand und Styrodurplatten abzudichten war, habe ich einen billigen Autoschwamm aus dem Supermarkt genommen und zurecht geschnitten. Kannst Du Dir irgendwie eine (alte) Schaumstoffmatte besorgen? Alte Schaumstoff- oder Latexmatratze oder halt irgendwas ähnliches, was Du Dir zurecht schneiden kannst??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Odenwald-Teich, post: 591167, member: 11427"] Alos ich habe -allerdings ist bei mir alles soweit eben - unter den Balken Dichtbänder aus EPDM (Moosgumme) geklebt. Da wo zwischen Teich, Teichrand und Styrodurplatten abzudichten war, habe ich einen billigen Autoschwamm aus dem Supermarkt genommen und zurecht geschnitten. Kannst Du Dir irgendwie eine (alte) Schaumstoffmatte besorgen? Alte Schaumstoff- oder Latexmatratze oder halt irgendwas ähnliches, was Du Dir zurecht schneiden kannst?? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Teichabdeckung
Oben