Teichaufgabe zum Frühjahr

phil

Mitglied
Bist bestimmt so einer der das Ordnungsamt anruft wenn in deinem Dorf einer falsch geparkt hat.
das ist nicht fair! er hat nur auf geltende marktplatzregeln hingewiesen. ich bin auch der meinung, dass man sich preislich äußern sollte. ihn dafür als anscheißer zu bezeichnen, ist ein kleiiin wenig daneben.
 

asprey

Mitglied
Hallo zusammen,
nach vielen Jahren der Freude an diesem schönen Hobby möchte ich im Frühjahr meinen Teich aufgeben. Aktuell schwimmen 9 Koi zwischen 30 und 60cm+ drin. Fr. Dr. Lechleiter war im Herbst das letzte Mal zum durchchecken und behandeln einer Verletzung am Maul am Teich.
Vielleicht findet sich hier Jemand der dieses Hobby neu beginnen möchte und günstig in das ganze Thema starten möchte...
Wie gesagt, abzugeben sind 9 Koi (Chagoi, Kohaku, Tancho Kohaku, Shusui, Goshki), ein 6 Kammerfilter, Spaltsieb, 2 Luftpumpen, Wasserpegelschalter, 36W UV Gerät, Oase Aquamax ECO Pumpe für 12.000 l/h, Oase Teichsauger und alles was man sonst noch so braucht.

Hauptaugenmerk soll auf den Koi liegen. Ich möchte das sie es gut haben...
Über den Rest wird man sich sicher einig.

Abholung - 74336
Anhang anzeigen 109508Anhang anzeigen 109506Anhang anzeigen 109507
Bei weiteren Fragen, einfach fragen...

Liebe Grüße,
Carsten
Hallo

sind die Koi weg ?

gruss
Asprey
 
Oben