Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Teichauflösung Bayern nähe München
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tosa" data-source="post: 597967" data-attributes="member: 10648"><p>Josef,</p><p></p><p>ich kann dich sehr gut verstehen. Leider tummeln sich in dem Bereich Teichbau, Filterbau etc. auch viele ungelernte Pfuscher die schnell mal den Mund aufreissen und einem Teichtechnik im Gesamtwert eines Kleinwagens verkaufen. Wenn dann was dran ist, wird sich rausgeredet das sich die Wände biegen, grundsätzlich ist der Nutzer ja schuld an allem, auch an deren Insolvenzen. Obendrein versuchen einige dann noch schwarz zu nehmen, und ganz ehrlich, wenn man sich schon bei den gestellten Rechnungen rausredet, möchte ich über schwarz gar nicht erst weiter denken.</p><p></p><p>Wenn es endlich mal zuverlässige Technik zu einem akzeptablen Preis (ohne Koiaufschlag) geben würde, dahinter ein seriöses Unternehmen gibt, was auch die Bestimmungen des BGB zu Garantie und Gewährleistung einhalten würde, dann wäre das eine Steigerung von 100%.</p><p></p><p>Auch ich werde dieses Jahr wiederum umbauen müssen um den Mist der nicht funktioniert ein für alle Male zu verbannen. Jedesmal auf Dienstreise mit Magenschmerzen zu gehen, ob die Technik das macht wofür man sehr viel Geld bezahlt hat, zerfrisst mich inzwischen auch. Und für die Frau Zuhause ist die teilweise angebotene Technik (auch wenn sie technisches Verständnis hat und technisch versiert ist) schon lange nichts mehr. Inzwischen muss man sich selber ein Ersatzteillager parat legen da einige Hersteller nicht einmal in der Lage sind diese zu liefern, oder dafür Wochen brauchen.</p><p></p><p>Ich verstehe dich voll und ganz, auch wenn es mir persönlich schwerfällt dich nicht mehr in diesem Kreis zu wissen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tosa, post: 597967, member: 10648"] Josef, ich kann dich sehr gut verstehen. Leider tummeln sich in dem Bereich Teichbau, Filterbau etc. auch viele ungelernte Pfuscher die schnell mal den Mund aufreissen und einem Teichtechnik im Gesamtwert eines Kleinwagens verkaufen. Wenn dann was dran ist, wird sich rausgeredet das sich die Wände biegen, grundsätzlich ist der Nutzer ja schuld an allem, auch an deren Insolvenzen. Obendrein versuchen einige dann noch schwarz zu nehmen, und ganz ehrlich, wenn man sich schon bei den gestellten Rechnungen rausredet, möchte ich über schwarz gar nicht erst weiter denken. Wenn es endlich mal zuverlässige Technik zu einem akzeptablen Preis (ohne Koiaufschlag) geben würde, dahinter ein seriöses Unternehmen gibt, was auch die Bestimmungen des BGB zu Garantie und Gewährleistung einhalten würde, dann wäre das eine Steigerung von 100%. Auch ich werde dieses Jahr wiederum umbauen müssen um den Mist der nicht funktioniert ein für alle Male zu verbannen. Jedesmal auf Dienstreise mit Magenschmerzen zu gehen, ob die Technik das macht wofür man sehr viel Geld bezahlt hat, zerfrisst mich inzwischen auch. Und für die Frau Zuhause ist die teilweise angebotene Technik (auch wenn sie technisches Verständnis hat und technisch versiert ist) schon lange nichts mehr. Inzwischen muss man sich selber ein Ersatzteillager parat legen da einige Hersteller nicht einmal in der Lage sind diese zu liefern, oder dafür Wochen brauchen. Ich verstehe dich voll und ganz, auch wenn es mir persönlich schwerfällt dich nicht mehr in diesem Kreis zu wissen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Teichauflösung Bayern nähe München
Oben