Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Teichauflösung Bayern nähe München
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 597970" data-attributes="member: 9353"><p>ja das und vieles mehr unterschreibe ich Dir blind (!)</p><p></p><p>aber mein Leben hat sich seit dem Frühjahr 2015 radikal geändert seinerzeit hab ich ein </p><p>Grundstück über 6000 m² gekauft mit Bach & Wiesen Obstbäume etc. und weil das noch nicht </p><p>reicht Büro- und Hallen mit über 1000m² und weil das immer noch nicht reicht 3000 m² Frei-</p><p>und Lagerflächen das ganze muss ich neben meiner Arbeit pflegen und sauber halten.</p><p></p><p>rund um das Grundstück sind gefühlt 100jährige geschützte Weiden die Dreck machen ohne </p><p>Ende ... für den Unterhalt gehen jede Woche neben meiner Arbeit min. 20 Stunden drauf ... zuhause den Garten macht größtenteils meine Frau aber auch hier fällt für mich immer wieder einiges an.</p><p></p><p>ganz ehrlich die Fische im Teich sehe ich daher nur noch selten ... höchsten wenn hie- und da wieder was kaputt gegangen ist.</p><p></p><p>Herzblut für die Koi hatte ich bis 2015 wirklich ohne Ende ... mittlerweile fehlt mir einfach die Zeit (!)</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 597970, member: 9353"] ja das und vieles mehr unterschreibe ich Dir blind (!) aber mein Leben hat sich seit dem Frühjahr 2015 radikal geändert seinerzeit hab ich ein Grundstück über 6000 m² gekauft mit Bach & Wiesen Obstbäume etc. und weil das noch nicht reicht Büro- und Hallen mit über 1000m² und weil das immer noch nicht reicht 3000 m² Frei- und Lagerflächen das ganze muss ich neben meiner Arbeit pflegen und sauber halten. rund um das Grundstück sind gefühlt 100jährige geschützte Weiden die Dreck machen ohne Ende ... für den Unterhalt gehen jede Woche neben meiner Arbeit min. 20 Stunden drauf ... zuhause den Garten macht größtenteils meine Frau aber auch hier fällt für mich immer wieder einiges an. ganz ehrlich die Fische im Teich sehe ich daher nur noch selten ... höchsten wenn hie- und da wieder was kaputt gegangen ist. Herzblut für die Koi hatte ich bis 2015 wirklich ohne Ende ... mittlerweile fehlt mir einfach die Zeit (!) Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Teichauflösung Bayern nähe München
Oben