Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Teichauflösung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Emma1" data-source="post: 604543" data-attributes="member: 4500"><p>Aus zeitlichen Gründen habe ich mich dazu entschlossen mein Hobby „KOI“ aufzugeben. Daher verkaufe ich jetzt im ersten Schritt sämtliche Koi und später auch die Technik. Habe mal eine Auflistung gemacht was hier so im Teich schwimmt. Leider habe ich noch nicht von allen Koi Wannenbilder. Sollte Interesse bestehen und noch keine Wannenbilder online sein dann bitte einfach Nachfragen.</p><p></p><p>Folgende Koi sind zu verkaufen</p><p>Karashi Doits von Konishi sieben Jahre alt ca 82 cm 1500 Euro</p><p>Orangi Karashi von Marudo zwei Jahre alt ca 60 cm 400 Euro</p><p>Ginrin Karashi von Marudo zwei Jahre alt ca 60 cm 500 Euro</p><p>Sushui von Konishi sieben Jahre alt ca 65 cm 500 Euro</p><p>Sanke von Konishi sieben Jahre alt ca 75 cm 500 Euro</p><p>Sanke von Marudo fünf Jahre alt ca 60 cm 500 Euro</p><p>Assagi von Marudo fünf Jahre alt ca 58 cm 350 Euro</p><p>Orange Ogon sechs Jahre alt ca 55 cm 350 Euro</p><p>Goromo von Konishi sechs Jahre alt ca 60 cm 500 Euro</p><p>Goshki Doits sechs Jahre alt ca 65 cm 350 Euro</p><p>Einen schwarzen Koi den ich keiner Varität zuordnen kann ca sechs Jahre alt 100 Euro</p><p>Ginrin Kujakhu ca 35 cm 60 Euro</p><p>Kohaku Doits ca 35 cm 60 Euro</p><p>Bekko ca 40 cm 100 Euro</p><p>Showa ca 45 cm 150 Euro</p><p></p><p>Die Preise sind verhandelbar. Bin hier für Vorschläge offen. Würde gerne noch so viel wie möglich vor dem Winter verkaufen. </p><p></p><p>Gruß Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Emma1, post: 604543, member: 4500"] Aus zeitlichen Gründen habe ich mich dazu entschlossen mein Hobby „KOI“ aufzugeben. Daher verkaufe ich jetzt im ersten Schritt sämtliche Koi und später auch die Technik. Habe mal eine Auflistung gemacht was hier so im Teich schwimmt. Leider habe ich noch nicht von allen Koi Wannenbilder. Sollte Interesse bestehen und noch keine Wannenbilder online sein dann bitte einfach Nachfragen. Folgende Koi sind zu verkaufen Karashi Doits von Konishi sieben Jahre alt ca 82 cm 1500 Euro Orangi Karashi von Marudo zwei Jahre alt ca 60 cm 400 Euro Ginrin Karashi von Marudo zwei Jahre alt ca 60 cm 500 Euro Sushui von Konishi sieben Jahre alt ca 65 cm 500 Euro Sanke von Konishi sieben Jahre alt ca 75 cm 500 Euro Sanke von Marudo fünf Jahre alt ca 60 cm 500 Euro Assagi von Marudo fünf Jahre alt ca 58 cm 350 Euro Orange Ogon sechs Jahre alt ca 55 cm 350 Euro Goromo von Konishi sechs Jahre alt ca 60 cm 500 Euro Goshki Doits sechs Jahre alt ca 65 cm 350 Euro Einen schwarzen Koi den ich keiner Varität zuordnen kann ca sechs Jahre alt 100 Euro Ginrin Kujakhu ca 35 cm 60 Euro Kohaku Doits ca 35 cm 60 Euro Bekko ca 40 cm 100 Euro Showa ca 45 cm 150 Euro Die Preise sind verhandelbar. Bin hier für Vorschläge offen. Würde gerne noch so viel wie möglich vor dem Winter verkaufen. Gruß Christian [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Teichauflösung
Oben