Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau 10.000 liter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bernd82" data-source="post: 504116" data-attributes="member: 6877"><p><strong>was ist besser das die skimmer einen weiteren weg zum filter haben oder das die einläufe vom filter in den Teich einen längeren weg haben oder ist das wurst ?</strong></p><p>Immer den einfachsten, geradsten Weg egal für was nehmen. Der Skimmer macht allerdichs auch nur an der Stelle sinn wo der Wind das Laub auf dem Wasser hin bläst...</p><p></p><p><strong>eins von beiden müßte ich ja vorn am Teich und eins von beiden hinten plazieren das ich soetwas wie eine Strömung erreiche</strong></p><p>Das kommt auf deine Teichform an. Stell doch mal ne Skizze rein hier...</p><p>Ne gute Kreisströmung über deinen BA´s wäre ideal...</p><p></p><p>i<strong>ch würde mir auch Iris in den Teich allerdings würden die nur einen Behältern stehen in einem Bereich mit einsetzten</strong></p><p><strong>genau wie oben in den kleinen Teich würde ich auch Iris pflanzen hat da jemand einwände ?</strong></p><p>Keine Einwände. Ich habe auch einige Iris in meinem Teich. Teils auf den Schwimminseln, teils in festen Pflanztrögen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bernd82, post: 504116, member: 6877"] [b]was ist besser das die skimmer einen weiteren weg zum filter haben oder das die einläufe vom filter in den Teich einen längeren weg haben oder ist das wurst ?[/b] Immer den einfachsten, geradsten Weg egal für was nehmen. Der Skimmer macht allerdichs auch nur an der Stelle sinn wo der Wind das Laub auf dem Wasser hin bläst... [b]eins von beiden müßte ich ja vorn am Teich und eins von beiden hinten plazieren das ich soetwas wie eine Strömung erreiche[/b] Das kommt auf deine Teichform an. Stell doch mal ne Skizze rein hier... Ne gute Kreisströmung über deinen BA´s wäre ideal... i[b]ch würde mir auch Iris in den Teich allerdings würden die nur einen Behältern stehen in einem Bereich mit einsetzten genau wie oben in den kleinen Teich würde ich auch Iris pflanzen hat da jemand einwände ?[/b] Keine Einwände. Ich habe auch einige Iris in meinem Teich. Teils auf den Schwimminseln, teils in festen Pflanztrögen... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau 10.000 liter
Oben