Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau 10m x 5m x 1.8m mit Filter Insel und Biozone
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Calibra100" data-source="post: 547669" data-attributes="member: 11703"><p>Das mein geplanter Teich nicht strömungsoptimal ist weiß ich. Das die BA und Skimmer eigen Verroht werden hab ich auch verstanden.</p><p>Als Pumpen würde ich mir die 2x AuqaForte HF 26000. Hat damit jemand schon Erfahrung?</p><p>Das die 2 Vortex nicht genügend Flow bringen okay mag sein.</p><p></p><p>Was haltet ihr davon einen eigenen Vortex von der Terassen größe 3mx3mx1.4m selbst mit TeichFolie zu konstruieren?</p><p></p><p>Würde der den ausreichenden Flow schaffen für die 4x BA und 2x Skimmer?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Calibra100, post: 547669, member: 11703"] Das mein geplanter Teich nicht strömungsoptimal ist weiß ich. Das die BA und Skimmer eigen Verroht werden hab ich auch verstanden. Als Pumpen würde ich mir die 2x AuqaForte HF 26000. Hat damit jemand schon Erfahrung? Das die 2 Vortex nicht genügend Flow bringen okay mag sein. Was haltet ihr davon einen eigenen Vortex von der Terassen größe 3mx3mx1.4m selbst mit TeichFolie zu konstruieren? Würde der den ausreichenden Flow schaffen für die 4x BA und 2x Skimmer? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau 10m x 5m x 1.8m mit Filter Insel und Biozone
Oben