Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau 10m x 5m x 1.8m mit Filter Insel und Biozone
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Calibra100" data-source="post: 547686" data-attributes="member: 11703"><p>Die Regel korrigiert mich wenn ich was falsches sage, besagt ja 1Kg Koi benötigt 1m3 Raum. Optimal 3m3. Mein alter Besatz der nur noch aus Koi von 21 Stück besteht zwischen 30cm-70cm sollte ja ideal sein. Mit dem Wunsch von noch zusätzlichen Stören fange ich jetzt lieber nicht an da es nur wieder vom Thema abweicht und nur diskutiert drüber wird. </p><p></p><p>Den Fortexkeller wenn ich es mal so bezeichnen darf. Wird etwas ründlich gemauert und mit Dichtschlämme und TeichFolie versehen. Gedacht war gelegentlich die Zulaufschieber zu schließen bis zum besagten Schlamm dann weiter Pumpen zu lassen, die auslaufschieber zu schließen und mit einer Tauchpumpe den Müll raus zu Pumpen. In meinen Augen klar etwas Arbeit aber leicht und ohne grossen Aufwand umsetzbar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Calibra100, post: 547686, member: 11703"] Die Regel korrigiert mich wenn ich was falsches sage, besagt ja 1Kg Koi benötigt 1m3 Raum. Optimal 3m3. Mein alter Besatz der nur noch aus Koi von 21 Stück besteht zwischen 30cm-70cm sollte ja ideal sein. Mit dem Wunsch von noch zusätzlichen Stören fange ich jetzt lieber nicht an da es nur wieder vom Thema abweicht und nur diskutiert drüber wird. Den Fortexkeller wenn ich es mal so bezeichnen darf. Wird etwas ründlich gemauert und mit Dichtschlämme und TeichFolie versehen. Gedacht war gelegentlich die Zulaufschieber zu schließen bis zum besagten Schlamm dann weiter Pumpen zu lassen, die auslaufschieber zu schließen und mit einer Tauchpumpe den Müll raus zu Pumpen. In meinen Augen klar etwas Arbeit aber leicht und ohne grossen Aufwand umsetzbar. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau 10m x 5m x 1.8m mit Filter Insel und Biozone
Oben