Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau 20-24000 Liter, aber welcher Filter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="brunswicker" data-source="post: 529885" data-attributes="member: 9676"><p>Was ist los Leute habt ihr keine lust auf meine Fragen einzugehen, so deute ich das jedenfalls bei 395 Aufrufen und den wenigen Antworten!</p><p>Wie man zu anfang von meinem thread lesen kann habe ich momentan nicht die finaziellen Mittel mir einen Tf, Vf oder Ebf zukaufen.</p><p>Als Vorfilten ist erst einmal US III geplant, dann Pumpe und dann entweder Beadfilter oder eben Mehrkammerfilter.</p><p>Wenn ich jetzt mit einem Mehrkammerfilter arbeiten möchte, wie sollte der genau aufgebaut sein?</p><p>Und was für mich wichtig ist, wie groß muss das Filtervolumen auf jedenfall sein?</p><p>Also kommt Leute helft mir bitte mit Input.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="brunswicker, post: 529885, member: 9676"] Was ist los Leute habt ihr keine lust auf meine Fragen einzugehen, so deute ich das jedenfalls bei 395 Aufrufen und den wenigen Antworten! Wie man zu anfang von meinem thread lesen kann habe ich momentan nicht die finaziellen Mittel mir einen Tf, Vf oder Ebf zukaufen. Als Vorfilten ist erst einmal US III geplant, dann Pumpe und dann entweder Beadfilter oder eben Mehrkammerfilter. Wenn ich jetzt mit einem Mehrkammerfilter arbeiten möchte, wie sollte der genau aufgebaut sein? Und was für mich wichtig ist, wie groß muss das Filtervolumen auf jedenfall sein? Also kommt Leute helft mir bitte mit Input. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau 20-24000 Liter, aber welcher Filter?
Oben