Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau 2009
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pumuckel" data-source="post: 144694" data-attributes="member: 3458"><p>Hallo alle zusammen.</p><p>Ich hatte ja vor nicht all zulanger zeit geschrieben das ich </p><p>dieses Jahr meinen 8000 liter Teich vergrößern.</p><p>Nun ist es soweit.</p><p></p><p>Also zu den daten: Teich 7 m x 4 m x 2 m und ne stufe von 80 cm</p><p><strong>Filter selbst Bau</strong>. 4 x IBC container, 1 einbau eines Spaltsiebes;</p><p>2 und 3 HEL X ob beide bewegt oder nur einen weiß ich noch nicht </p><p>genau; 4 Pumpenkammer</p><p>Pumpen: 1 x Rohrpumpe 16 m³</p><p> 1 x Teichpumpe SPB-610 10000 Liter</p><p>UVC: 1 x 130 Watt</p><p></p><p>Bin schon schön am bauen. Hatte leider nicht eher zeit gehabt</p><p>das hier rein zu schreiben und euch auf dem laufenden zu halten.</p><p></p><p>Werde euch auch einige Bilder rein stellen. </p><p>Damit ihr schön mit neuen Informationen informiert werdet.</p><p></p><p>So dann werde ich noch ein paar bilder rein stellen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pumuckel, post: 144694, member: 3458"] Hallo alle zusammen. Ich hatte ja vor nicht all zulanger zeit geschrieben das ich dieses Jahr meinen 8000 liter Teich vergrößern. Nun ist es soweit. Also zu den daten: Teich 7 m x 4 m x 2 m und ne stufe von 80 cm [b]Filter selbst Bau[/b]. 4 x IBC container, 1 einbau eines Spaltsiebes; 2 und 3 HEL X ob beide bewegt oder nur einen weiß ich noch nicht genau; 4 Pumpenkammer Pumpen: 1 x Rohrpumpe 16 m³ 1 x Teichpumpe SPB-610 10000 Liter UVC: 1 x 130 Watt Bin schon schön am bauen. Hatte leider nicht eher zeit gehabt das hier rein zu schreiben und euch auf dem laufenden zu halten. Werde euch auch einige Bilder rein stellen. Damit ihr schön mit neuen Informationen informiert werdet. So dann werde ich noch ein paar bilder rein stellen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau 2009
Oben