Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau 2010, mögen die Spiele beginnen ;)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jfb" data-source="post: 252989" data-attributes="member: 5556"><p>Hallo,</p><p></p><p>ihr müßt in eurer Stadt od. Gemeinde beantragen das ihr ne zweite Wasseruhr benötigt für den Außenbereich (fest installierte Uhr).</p><p>Wenn ich den neuen Teich baue werde ich auch eine zweite anschließen lassen.</p><p>Bei uns ist es so, die ersten 20cbm muß man auch Abwassergebühren bezahlen und danach nur noch das Frischwasser.</p><p>Wenn man einen 40-50cbm Teich hat und auch noch Wasserwechsel im Jahr gemacht wird kommt da schon was zusammen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jfb, post: 252989, member: 5556"] Hallo, ihr müßt in eurer Stadt od. Gemeinde beantragen das ihr ne zweite Wasseruhr benötigt für den Außenbereich (fest installierte Uhr). Wenn ich den neuen Teich baue werde ich auch eine zweite anschließen lassen. Bei uns ist es so, die ersten 20cbm muß man auch Abwassergebühren bezahlen und danach nur noch das Frischwasser. Wenn man einen 40-50cbm Teich hat und auch noch Wasserwechsel im Jahr gemacht wird kommt da schon was zusammen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau 2010, mögen die Spiele beginnen ;)
Oben