Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ix" data-source="post: 288410" data-attributes="member: 6197"><p>Moin moin...,</p><p></p><p>das geht hier aber schnell mit den Antworten. Ich habe nur insgesamt 6 Fässer...hatte ich aber auch geschrieben.</p><p>Die sache mit dem Filtervlies hatte ich meiner Frau auch gesagt, aber sie sagte sie kümmert sich darum...sie ist ja schließlich Hausfrau. :dance: </p><p></p><p>Bodenablauf ist dort auch nicht möglich, weil sonst der weg zur Filterkammer enorm weit wäre, und das macht nicht wirklich sinn. :frech: </p><p></p><p>Was sind denn um himmelswillen BAUMARKT KOI..... :?: </p><p>Habe ich ja noch nie gehört...geschweige denn gesehen........ :autsch: </p><p></p><p>Jetzt muß ich nur noch meiner Frau beibringen das GOLDFISCHE auch sehr schön sein können :roll: </p><p></p><p>Wenn ich über irgentwelche Antworten Sauer sein würde..., dann sollte man nicht solche fragen in einem Forum stellen. Ich bin schließlich über jeden hinweiß dankbar....die fehler die andere schon gemacht haben....die brauche ich doch nicht nachzumachen.....oder sehe ich das falsch.</p><p>Ich möchte nicht wissen wie bei manch einem hier im Forum der Teich aussieht ( Größe...Filter...usw..) . Es gibt schließlich genügend Leute die sich ganz gerne mal selber in die Tasche lügen :shock: </p><p>Deswegen denke ich mir......GOLDFISCHE können auch ganz schön sein, man muß nur ganz fest daran glauben. So in etwa werde ich es versuchen meiner Frau zu erklären :study: </p><p></p><p>In diesem Sinne</p><p></p><p>Mike</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ix, post: 288410, member: 6197"] Moin moin..., das geht hier aber schnell mit den Antworten. Ich habe nur insgesamt 6 Fässer...hatte ich aber auch geschrieben. Die sache mit dem Filtervlies hatte ich meiner Frau auch gesagt, aber sie sagte sie kümmert sich darum...sie ist ja schließlich Hausfrau. :dance: Bodenablauf ist dort auch nicht möglich, weil sonst der weg zur Filterkammer enorm weit wäre, und das macht nicht wirklich sinn. :frech: Was sind denn um himmelswillen BAUMARKT KOI..... :?: Habe ich ja noch nie gehört...geschweige denn gesehen........ :autsch: Jetzt muß ich nur noch meiner Frau beibringen das GOLDFISCHE auch sehr schön sein können :roll: Wenn ich über irgentwelche Antworten Sauer sein würde..., dann sollte man nicht solche fragen in einem Forum stellen. Ich bin schließlich über jeden hinweiß dankbar....die fehler die andere schon gemacht haben....die brauche ich doch nicht nachzumachen.....oder sehe ich das falsch. Ich möchte nicht wissen wie bei manch einem hier im Forum der Teich aussieht ( Größe...Filter...usw..) . Es gibt schließlich genügend Leute die sich ganz gerne mal selber in die Tasche lügen :shock: Deswegen denke ich mir......GOLDFISCHE können auch ganz schön sein, man muß nur ganz fest daran glauben. So in etwa werde ich es versuchen meiner Frau zu erklären :study: In diesem Sinne Mike [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau 2011
Oben