Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau 2018 - 22.000 Liter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zwiper" data-source="post: 595346" data-attributes="member: 13465"><p>Filter läuft jetzt bei mir wieder auf 100% bei dem guten Wetter. Habe auch endlich die Dielen alle nochmal gleichmäßig abgeschnitten, jetzt sieht das schön sauber aus. </p><p></p><p>Da ich bei meiner Biologie aus Patronen noch 15cm Wasser oben drüber hatte, dachte ich mir da könnte ich mal etwas Helix reinpacken. Habe mir dann so Körbe für Obst und Gemüse besorgt, damit ich das einfach wieder runternehmen kann wenn ich mal reinigen will oder irgendwas ist. Leider passen 3 Körbe nicht nebeneinaner und ich musste in der Mitte Säcke nehmen. Sind jetzt 50L HX36er drin. Ob das viel bring weiß ich nicht, aber schaden wirds schon nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zwiper, post: 595346, member: 13465"] Filter läuft jetzt bei mir wieder auf 100% bei dem guten Wetter. Habe auch endlich die Dielen alle nochmal gleichmäßig abgeschnitten, jetzt sieht das schön sauber aus. Da ich bei meiner Biologie aus Patronen noch 15cm Wasser oben drüber hatte, dachte ich mir da könnte ich mal etwas Helix reinpacken. Habe mir dann so Körbe für Obst und Gemüse besorgt, damit ich das einfach wieder runternehmen kann wenn ich mal reinigen will oder irgendwas ist. Leider passen 3 Körbe nicht nebeneinaner und ich musste in der Mitte Säcke nehmen. Sind jetzt 50L HX36er drin. Ob das viel bring weiß ich nicht, aber schaden wirds schon nicht. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau 2018 - 22.000 Liter
Oben