Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau 2020: Koiteich in Hanglage mit Sichtscheibe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Teich&amp;Garten4You" data-source="post: 691539" data-attributes="member: 15778"><p>Diesen Herbst wollten die Pflanzen die Blätter teils nicht abwerfen, was dann in einigen interessanten Bildern geendet ist.</p><p>Anfang November habe ich dann den Teich abgedeckt. </p><p>Die Unterkonstruktion und Doppelstegplatten haben sich seit Jahren bewährt und sind ein eingespieltes Team.</p><p>Die Teichtemperatur wurde auf knapp 16 Grad heruntergefahren. </p><p>In der Outdoor-Hälterung schwimmen die kleineren Kollegen weiter bei 23 Grad und freuen sich wenn der Deckel auf geht um die nächste Futterladung in Empfang zu nehmen.</p><p>Ich habe auch nochmal drei Bilder vom Vermessen im Oktober angehängt. </p><p>Man kann die Größe auf Bildern immer schlecht einschätzen, aber als Orientierung kann ich sagen, die runde Wanne hat 100cm Durchmesser.</p><p></p><p>[ATTACH=full]117605[/ATTACH]</p><p>[ATTACH=full]117608[/ATTACH]</p><p>[ATTACH=full]117606[/ATTACH]</p><p>[ATTACH=full]117609[/ATTACH]</p><p>[ATTACH=full]117607[/ATTACH]</p><p>[ATTACH=full]117614[/ATTACH]</p><p>[ATTACH=full]117613[/ATTACH]</p><p>[ATTACH=full]117615[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Teich&Garten4You, post: 691539, member: 15778"] Diesen Herbst wollten die Pflanzen die Blätter teils nicht abwerfen, was dann in einigen interessanten Bildern geendet ist. Anfang November habe ich dann den Teich abgedeckt. Die Unterkonstruktion und Doppelstegplatten haben sich seit Jahren bewährt und sind ein eingespieltes Team. Die Teichtemperatur wurde auf knapp 16 Grad heruntergefahren. In der Outdoor-Hälterung schwimmen die kleineren Kollegen weiter bei 23 Grad und freuen sich wenn der Deckel auf geht um die nächste Futterladung in Empfang zu nehmen. Ich habe auch nochmal drei Bilder vom Vermessen im Oktober angehängt. Man kann die Größe auf Bildern immer schlecht einschätzen, aber als Orientierung kann ich sagen, die runde Wanne hat 100cm Durchmesser. [ATTACH type="full"]117605[/ATTACH] [ATTACH type="full"]117608[/ATTACH] [ATTACH type="full"]117606[/ATTACH] [ATTACH type="full"]117609[/ATTACH] [ATTACH type="full"]117607[/ATTACH] [ATTACH type="full"]117614[/ATTACH] [ATTACH type="full"]117613[/ATTACH] [ATTACH type="full"]117615[/ATTACH] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau 2020: Koiteich in Hanglage mit Sichtscheibe
Oben