Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau - 24.000 Liter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BlueDiamond" data-source="post: 146521" data-attributes="member: 3902"><p>Hallo Zusammen! </p><p></p><p>habe mich jetzt für die Größe meines neuen Teiches nun final entschieden als auch die wichtigsten Technikkomponenten, und am Wochenende geht es los! Baue gerade den kompletten Garten um. </p><p></p><p>Teich hat die Maße von 4 x 3 und 2 Meter tiefe und wird komplett gemauert. 15 cm Bodenplatte mit Bewährung. Seitenwände werden mit Schalsteinen gemauert und mit Bewährung und WU Beton verfüllt.</p><p></p><p>Ich plane abgerundete Ecken mit 2 Bodenabläufen</p><p></p><p>Technik:</p><p></p><p>Smartpond 500S </p><p>PondRack 2</p><p>Skimmer - welchen würdet Ihr empfehlen - Oase AquaSkim 40 oder Oase BIOsys ? </p><p>Pumpe - Rohrpumpe Linn L3 Typ 02</p><p></p><p>Was würdet Ihr weiter noch empfehlen, bzw. was sollte ich beachten ? </p><p></p><p>Freue mich auf Eure Antworten und Tipps.</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BlueDiamond, post: 146521, member: 3902"] Hallo Zusammen! habe mich jetzt für die Größe meines neuen Teiches nun final entschieden als auch die wichtigsten Technikkomponenten, und am Wochenende geht es los! Baue gerade den kompletten Garten um. Teich hat die Maße von 4 x 3 und 2 Meter tiefe und wird komplett gemauert. 15 cm Bodenplatte mit Bewährung. Seitenwände werden mit Schalsteinen gemauert und mit Bewährung und WU Beton verfüllt. Ich plane abgerundete Ecken mit 2 Bodenabläufen Technik: Smartpond 500S PondRack 2 Skimmer - welchen würdet Ihr empfehlen - Oase AquaSkim 40 oder Oase BIOsys ? Pumpe - Rohrpumpe Linn L3 Typ 02 Was würdet Ihr weiter noch empfehlen, bzw. was sollte ich beachten ? Freue mich auf Eure Antworten und Tipps. Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau - 24.000 Liter
Oben