Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau 30-35 cbm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="daniel64" data-source="post: 236592" data-attributes="member: 5906"><p>Hallo,</p><p></p><p>dagegen hätte ich natürlich auch nichts wenn alles passen würde, aber trotzdem wäre ich um ein Feedback dankbar.</p><p></p><p>Die Rohrpumpen möchte ich mir voraussichtlich über <a href="http://www.aquarium.lu" target="_blank">www.aquarium.lu</a> bestellen. Bin mir nur noch nicht sicher welche. Entweder lifetech 16000 l oder lifetech ep 28000 l, da bei den beiden Pumpen nur 10 W Stromverbrauch Unterschied ist....Nur der Anschaffungspreis ist halt ums doppelte mehr.</p><p></p><p>Der Filter wird voraussichtlich mit Dichtschlämme abgedichtet.</p><p></p><p>Wegem dem 150iger Rohr habe ich eben auch gemeint ob das reicht. Nur hat die Sifi auch nur einen Anschluss, ansonsten müsste ich den splitten um 2 Zuläufe in die zweite Kammer zu verwirklichen.</p><p></p><p>Und wo ich auch noch bedenken habe ist, dass die zwei BA von unten über einen 90° Winkel in die Kammer laufen. Aber das ist auch nur der eine Winkel der zur Kammer führt.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Daniel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daniel64, post: 236592, member: 5906"] Hallo, dagegen hätte ich natürlich auch nichts wenn alles passen würde, aber trotzdem wäre ich um ein Feedback dankbar. Die Rohrpumpen möchte ich mir voraussichtlich über [url=http://www.aquarium.lu]www.aquarium.lu[/url] bestellen. Bin mir nur noch nicht sicher welche. Entweder lifetech 16000 l oder lifetech ep 28000 l, da bei den beiden Pumpen nur 10 W Stromverbrauch Unterschied ist....Nur der Anschaffungspreis ist halt ums doppelte mehr. Der Filter wird voraussichtlich mit Dichtschlämme abgedichtet. Wegem dem 150iger Rohr habe ich eben auch gemeint ob das reicht. Nur hat die Sifi auch nur einen Anschluss, ansonsten müsste ich den splitten um 2 Zuläufe in die zweite Kammer zu verwirklichen. Und wo ich auch noch bedenken habe ist, dass die zwei BA von unten über einen 90° Winkel in die Kammer laufen. Aber das ist auch nur der eine Winkel der zur Kammer führt. Gruß Daniel [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau 30-35 cbm
Oben