Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau 30-35 cbm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="persy65" data-source="post: 237100" data-attributes="member: 2817"><p>das Querrohr bei seiner Konstruktion dürfte ein 200er sein... Hab mir das ganze bei Dirk abgeschaut und bei mir ist es eins da meine SiFi 3 auch nen 200er Abgang hat und ich nicht reduzieren wollte. </p><p></p><p>da gehen im übrigen nicht drei kleine in ein großes sondern ein großes in drei kleine :-D </p><p>Ich hab das ganze noch nicht ausgelitert da die Anlage erst seid 3 Tagen läuft aber bei mir laufen 2*22erRohrpumpen + eine 10000L Schmutzwasserpumpe in der Pumpenkammer und da wird es schon Knapp mit dem Flow...</p><p>eht</p><p>Ich geh einfach mal davon aus das durch das 150er Rohr nicht genug durchgeht um deine Rohrpumpen zu füttern.</p><p></p><p>grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="persy65, post: 237100, member: 2817"] das Querrohr bei seiner Konstruktion dürfte ein 200er sein... Hab mir das ganze bei Dirk abgeschaut und bei mir ist es eins da meine SiFi 3 auch nen 200er Abgang hat und ich nicht reduzieren wollte. da gehen im übrigen nicht drei kleine in ein großes sondern ein großes in drei kleine :-D Ich hab das ganze noch nicht ausgelitert da die Anlage erst seid 3 Tagen läuft aber bei mir laufen 2*22erRohrpumpen + eine 10000L Schmutzwasserpumpe in der Pumpenkammer und da wird es schon Knapp mit dem Flow... eht Ich geh einfach mal davon aus das durch das 150er Rohr nicht genug durchgeht um deine Rohrpumpen zu füttern. grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau 30-35 cbm
Oben