D derteichbauer Mitglied 7 April 2012 #16 bin nicht ich! Ist ein Mitarbeiter. Und ja vorne ist der Teich deutlich flacher. Micha
K Koi* Mitglied 7 April 2012 #17 derteichbauer schrieb: Wenn aus der gegend bist kannst du Ihn dir auch gerne mal Live ansehen. Micha Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Micha Trage doch mal in dein Profil ein wo deine Gegend ist!
derteichbauer schrieb: Wenn aus der gegend bist kannst du Ihn dir auch gerne mal Live ansehen. Micha Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Micha Trage doch mal in dein Profil ein wo deine Gegend ist!
K koipaule Mitglied 7 April 2012 #18 Hey, weiss leider nicht, wie weit du von mir entfernt bist. Habe in deinem Profil keine Ortsangabe gesehen, bzw Postleitzahl :? MfG Chris
Hey, weiss leider nicht, wie weit du von mir entfernt bist. Habe in deinem Profil keine Ortsangabe gesehen, bzw Postleitzahl :? MfG Chris
D derteichbauer Mitglied 7 April 2012 #20 www.koi-landau.de oder 76829 Landau da wohnen wir und ist die Anlage Peter war ja schon bei uns.... Micha
www.koi-landau.de oder 76829 Landau da wohnen wir und ist die Anlage Peter war ja schon bei uns.... Micha