Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau aber wie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hoshy" data-source="post: 291255" data-attributes="member: 2236"><p>Moin Daniel</p><p>Vor dem Bau würde ich mich erst ein mal erkundigen,ob du für die Größe eine Genehmigung benötigst.So weit ich es weiß, sind Teich bis 100ooo Liter Genehmigungsfrei.GFK ist keine schlechte Wahl,wird vom Budget mit bestimmt.Wenn man das Geld hat,dann würde ich auch in GFK bauen.</p><p>Schwerkraftfilter ist bei der Teichgröße ein Muß.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hoshy, post: 291255, member: 2236"] Moin Daniel Vor dem Bau würde ich mich erst ein mal erkundigen,ob du für die Größe eine Genehmigung benötigst.So weit ich es weiß, sind Teich bis 100ooo Liter Genehmigungsfrei.GFK ist keine schlechte Wahl,wird vom Budget mit bestimmt.Wenn man das Geld hat,dann würde ich auch in GFK bauen. Schwerkraftfilter ist bei der Teichgröße ein Muß. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau aber wie
Oben