Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau aber wie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 291975" data-attributes="member: 3280"><p>Hallo,</p><p>ich finde Folie auch eine gute Lösung - jedoch warst Du ja auf GFK und deshalb habe ich eine absolut vergleichbare Sache empfohlen und die ist nunmal PE.</p><p>Folie ohne Falten überhaubt kein Problem auch in 1,5 mm, wird geschnitten und verschweißt und liegt wie eine 2te Haut im Teich.</p><p></p><p>Auch wenn Du mauerst und Pappe und noch so ein Zeug reinlegt kann Feuchtigkeit von hinten eindringen und dem GFK bei nicht sachgemäßen Verlegung schaden, ich würde auf keinen Fall irgendwelche Experimente machen - es ei denn Du hast "genug Geld für ein zweites Mal".</p><p></p><p>Farbige Folie geht gar nicht - grüne Folie läßt Dein Wasser immer schön grünlich erscheinen - und blaue "bau einen Pool und keinen Teich. Blaue Folie sieht doch gruselig aus.</p><p>Es gibt auch manche die legen Terrakotta farbende, stellt Dir mal nach gut einem Jahr die fleckige Folie vor - so sieht blau auch aus nur noch schlimmer.</p><p></p><p>Gruß Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 291975, member: 3280"] Hallo, ich finde Folie auch eine gute Lösung - jedoch warst Du ja auf GFK und deshalb habe ich eine absolut vergleichbare Sache empfohlen und die ist nunmal PE. Folie ohne Falten überhaubt kein Problem auch in 1,5 mm, wird geschnitten und verschweißt und liegt wie eine 2te Haut im Teich. Auch wenn Du mauerst und Pappe und noch so ein Zeug reinlegt kann Feuchtigkeit von hinten eindringen und dem GFK bei nicht sachgemäßen Verlegung schaden, ich würde auf keinen Fall irgendwelche Experimente machen - es ei denn Du hast "genug Geld für ein zweites Mal". Farbige Folie geht gar nicht - grüne Folie läßt Dein Wasser immer schön grünlich erscheinen - und blaue "bau einen Pool und keinen Teich. Blaue Folie sieht doch gruselig aus. Es gibt auch manche die legen Terrakotta farbende, stellt Dir mal nach gut einem Jahr die fleckige Folie vor - so sieht blau auch aus nur noch schlimmer. Gruß Dirk [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau aber wie
Oben