Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau aber wie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 293699" data-attributes="member: 245"><p>Hi</p><p>also wenn ich das hier alles lese im Bezug auf kontra GFK muss ich echt lachen.</p><p>Gerade wenn ich ein Teich bauen will als Hochteich und dann noch mit extremen Formgebungen gibt es keine Alternative. </p><p>Und lass dich bloß nicht verrückt machen was die Feuchtigkeit betrifft im Untergrund.</p><p>Wenn du eh unterhalb vom Erdreich Betonierst und mit Kellerwandsteinen auf mauerst gibt es Grundierungen und Vorversiegelungen um auf Nummer sicher zu gehen. Die Teerpappe vergiss bitte wieder ganz schnell denn das geht gar nicht das gibt eine Riesen Sauerei.</p><p></p><p>Frag mich gerade um noch mal auf die Folie zu kommen was die ein Statisch bringt bei einem Hochteich und Platten wenn der Verwinkelt ist geht wohl kaum.</p><p></p><p>Also immer locker bleiben und ein Fachmann zurate ziehen dann klappt es auch mit dem Koi Teich und UV Einstrahlung beim richtigen Topcoat ist eh kein Thema.</p><p></p><p>Gruß Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 293699, member: 245"] Hi also wenn ich das hier alles lese im Bezug auf kontra GFK muss ich echt lachen. Gerade wenn ich ein Teich bauen will als Hochteich und dann noch mit extremen Formgebungen gibt es keine Alternative. Und lass dich bloß nicht verrückt machen was die Feuchtigkeit betrifft im Untergrund. Wenn du eh unterhalb vom Erdreich Betonierst und mit Kellerwandsteinen auf mauerst gibt es Grundierungen und Vorversiegelungen um auf Nummer sicher zu gehen. Die Teerpappe vergiss bitte wieder ganz schnell denn das geht gar nicht das gibt eine Riesen Sauerei. Frag mich gerade um noch mal auf die Folie zu kommen was die ein Statisch bringt bei einem Hochteich und Platten wenn der Verwinkelt ist geht wohl kaum. Also immer locker bleiben und ein Fachmann zurate ziehen dann klappt es auch mit dem Koi Teich und UV Einstrahlung beim richtigen Topcoat ist eh kein Thema. Gruß Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau aber wie
Oben