Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau, aber wie?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kralle" data-source="post: 78584" data-attributes="member: 1773"><p>Willst Du ihn selber bauen oder bauen lassen !Gfk ist teuer,arbeitsaufwändig und du brauchst gutes Wetter !Ein Bekannter von mir hat sich einen mit Gfk auskleiden lassen 12 oder 15000 Ltr ! Aber 5000 Euronen !Nachteile kann ich Dir nicht nennen , da bei Ihm alles im grünen Bereich ist! Ich würde mich da nicht rantrauen, von der Arbeit ganz zu schweigen !Mit Folie kriegst Du auch jede Form hin und bist schneller fertig ! Ich würde sagen man muss bei Gfk alles genau planen und darf nichts vergessen , sonst sieht es übel aus ! Was natürlich nicht heisst ,das man das bei Folie nicht auch tun sollte !</p><p></p><p>Gruss Kralle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kralle, post: 78584, member: 1773"] Willst Du ihn selber bauen oder bauen lassen !Gfk ist teuer,arbeitsaufwändig und du brauchst gutes Wetter !Ein Bekannter von mir hat sich einen mit Gfk auskleiden lassen 12 oder 15000 Ltr ! Aber 5000 Euronen !Nachteile kann ich Dir nicht nennen , da bei Ihm alles im grünen Bereich ist! Ich würde mich da nicht rantrauen, von der Arbeit ganz zu schweigen !Mit Folie kriegst Du auch jede Form hin und bist schneller fertig ! Ich würde sagen man muss bei Gfk alles genau planen und darf nichts vergessen , sonst sieht es übel aus ! Was natürlich nicht heisst ,das man das bei Folie nicht auch tun sollte ! Gruss Kralle [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau, aber wie?
Oben