Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau Anfängerfrage Filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="proxfu" data-source="post: 550528" data-attributes="member: 12326"><p>Hallo,</p><p></p><p>mein Name ist Danny und ich hab ein paar Fragen zu meinem Teichbau.</p><p></p><p>Die Maße des Teiches und der Filterkammer.</p><p></p><p>Teich:</p><p>Länge 11.50m </p><p>Breite 5.50m </p><p>Höhe 2.20m</p><p></p><p>Filterkammer:</p><p>Länge 4m</p><p>Breite 2m</p><p>Höhe 1.50m </p><p></p><p>Der Filter teilt sich in 6 Kammern auf je 1x1x1.20m. Die Zuläufe, die ich geplant hatte wären 2 Bodenabläufe und 2 Skimmer. Also 4 Rohre. Das Wasser wird nachdem es die Filterkammern passiert hat in Kammer 6 mittels 2 Tauchpumpen zurück in den Teich gepumpt.</p><p></p><p>Die Kante der Filterkammer ist ein wenig höher als der Wasserspiegel, die Rohre (Zuläufe) jedoch etwa 20 cm tiefer als der Wasserspiegel - funktioniert das? Sollte sich ja kontinuierlich füllen oder hab ich da einen Denkfehler?</p><p></p><p>Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. Als Anfänger ist eine Beschreibung meist schwierig.</p><p></p><p>Wenn das so funktionieren würde, wie gedacht, wird in 3-4 Wochen betoniert.</p><p></p><p>Beste Grüße </p><p>Danny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="proxfu, post: 550528, member: 12326"] Hallo, mein Name ist Danny und ich hab ein paar Fragen zu meinem Teichbau. Die Maße des Teiches und der Filterkammer. Teich: Länge 11.50m Breite 5.50m Höhe 2.20m Filterkammer: Länge 4m Breite 2m Höhe 1.50m Der Filter teilt sich in 6 Kammern auf je 1x1x1.20m. Die Zuläufe, die ich geplant hatte wären 2 Bodenabläufe und 2 Skimmer. Also 4 Rohre. Das Wasser wird nachdem es die Filterkammern passiert hat in Kammer 6 mittels 2 Tauchpumpen zurück in den Teich gepumpt. Die Kante der Filterkammer ist ein wenig höher als der Wasserspiegel, die Rohre (Zuläufe) jedoch etwa 20 cm tiefer als der Wasserspiegel - funktioniert das? Sollte sich ja kontinuierlich füllen oder hab ich da einen Denkfehler? Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. Als Anfänger ist eine Beschreibung meist schwierig. Wenn das so funktionieren würde, wie gedacht, wird in 3-4 Wochen betoniert. Beste Grüße Danny [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau Anfängerfrage Filter
Oben