Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau auf kleinen Grundstück und Vorstellung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dragonheart_NRW" data-source="post: 187889" data-attributes="member: 1682"><p><strong>Also ... meine Erfahrungswerte beziehen sich bis jetzt ja nur ab den Sommer .... aber Teiche von Naturagart gibt es ja schon Jahre .... Natürlich gibt es Risse .... aber sie brechen nicht auf oder Lösen sich ab ... </strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Die Wände kann man auch sehr steil bauen ..... hab ich ja auch gemacht ... nur ist es dann extrem schwierig mit dem einschämmen des Weisszement.... aber es geht wie ihr seht </strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Die Oberfläche ist natürlich je nach dem wie glatt man den Zement aufbringt etwas rauher ... aber der Bodenablauf funzt gut</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Der Aufbau ist wie folgt</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>100 Meter Vlies 900 Preis pro laufenden Meter 5,35 </strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>100qm Folie 1mm </strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>70 Meter Verbundmatte lfm 10,95</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>300 kg Weisszement 25 kg 6,12 gemischt mit einer halben Tonne Reinsand und Farbpulver für die Färbung</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Meine Materialkosten für den gesammten Teich incl. Abläufe und Saugverteiler betrugen ca. 2500 € natürlich ohne Pflanzen Zusatzfilter und Pumpe</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dragonheart_NRW, post: 187889, member: 1682"] [b]Also ... meine Erfahrungswerte beziehen sich bis jetzt ja nur ab den Sommer .... aber Teiche von Naturagart gibt es ja schon Jahre .... Natürlich gibt es Risse .... aber sie brechen nicht auf oder Lösen sich ab ... Die Wände kann man auch sehr steil bauen ..... hab ich ja auch gemacht ... nur ist es dann extrem schwierig mit dem einschämmen des Weisszement.... aber es geht wie ihr seht Die Oberfläche ist natürlich je nach dem wie glatt man den Zement aufbringt etwas rauher ... aber der Bodenablauf funzt gut Der Aufbau ist wie folgt 100 Meter Vlies 900 Preis pro laufenden Meter 5,35 100qm Folie 1mm 70 Meter Verbundmatte lfm 10,95 300 kg Weisszement 25 kg 6,12 gemischt mit einer halben Tonne Reinsand und Farbpulver für die Färbung Meine Materialkosten für den gesammten Teich incl. Abläufe und Saugverteiler betrugen ca. 2500 € natürlich ohne Pflanzen Zusatzfilter und Pumpe[/b] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau auf kleinen Grundstück und Vorstellung
Oben